Beiträge von EcoSport_81

    Ja schon klar was die SRA macht...


    Aber als Laie würde ich dann denken, wenn man die damit umgehen kann, dass das Xenon einen "schlechteren" Brenner bekommt, habe ich dadurch auch weniger Lichtausbeute, weil ja weniger Watt raus kommen!?


    Also ist Xenon ohne SRA dunkler (weil weniger Watt) als Xenon mit SRA?

    Hmm...


    Also ist die Ausleuchtung mit nur Abblendlicht jetzt nicht viel prickelnder als mit den normalen Halogenfunzeln weil die SRA fehlt?


    Dann könnte man sich die €uronen ja ggf. doch sparen und in den Funzeln einfach irgendwelche Nightbreaker oder sowas einbauen!?


    Gruß, René

    Na da schließe ich mich doch mal der Frage an...


    Hätte zwar durchaus auch gerne LED gehabt, aber ich nehm auch Xenon wenn es nix anderes gibt... :D


    Die "normalen" Funzeln gehen zwar auch, aber etwas besseres Licht kann ja eigentlich nicht schaden.


    Gruß, René

    Moinsen!


    Oder sie werden es ggf. so machen wie bei den anderen ehemals Sport und dann ST-Line Modellen als es noch diese "Red Black" und "Black Red" Editionen gab.


    Dann ist beim ES das Dach aber halt orange statt rot und es wird dann vielleicht auch eine Sonderserie in calypso orange mit schwarzem Dach geben!?


    Aber mal schauen was die da aktuell basteln...


    Der Fiesta Active war auch ungefähr für gefühlt drei Stunden online und dann wieder verschwunden!


    Gruß, René

    Moin!


    Der Hohn für die mit der Ford Flatrate im Vergleich zu den vorherigen Serviceleistungen liegt in meinen Augen darin, dass der Kunde für das gleiche Geld weniger Leistung erhält, wenn er nun statt jährlich nur noch alle zwei Jahre seine kostenlose Wartung bekommt.


    Ist in meinen Augen eine indirekte Preiserhöhung, welche vielen sicherlich nicht einmal auffallen wird...


    Aber jut, wenn der Intervall so bleiben wird, dann ist ja alles wie gehabt!


    Dann hätten natürlich die Fiesta Fahrer den eigentlichen Vorteil, denn dort ist der Intervall definitiv umgestellt worden. Gleiche Bodengruppe, gleiche Motoren und Co., aber verlängerter Wartungsintervall.


    Gruß, René

    Die Liste ist leider veraltet...


    Der neue Fiesta ist auch schon auf 2 Jahresintervall umgestellt (ein Hohn für alle mit der Ford Flatrate ^^).


    Hier die aktuelle Übersicht, nur eben noch ohne den neuen EcoSport, daher meine Frage im Forum:


    https://www.ford.de/content/da…k_Wartungs_Intervalle.pdf


    Somit ist der EcoSport das zweite Modell mit Benzinmotoren und verlängertem Intervall.


    Der neue Fiesta zeigt ja im BC sogar den Ölzustand an! :rolleyes: