Beiträge von moritz

    Sonderfarben: Schwarz, Silber, Aluminium Gebürstet Optik und Carbon Optik

    Gerne ist unser Stoßfängerschutz für Ihren FORD ECOSPORT ab BJ. 12.2017> auch in den Sonderfarben Silber, Carbon-Optik oder Gebürstetem Aluminium Optik erhältlich. Diese Spezialausführungen werden falls nicht lagernd, auf Kundenbestellung für Sie hergestellt.

    [Blockierte Grafik: https://www.aroba.shop/sites/default/files/styles/categories/public/ladekantenschutz-group2.png?itok=BuiO_6Q5]

    Na ja, silber wäre doch was, ansonsten kann ich dir momentan auch nicht helfen.

    Vielleicht zur Probe bestellen und dann retour falls er nicht gefällt😁

    Natürlich auch angebracht Baujahr 01/2022 passt perfekt auf den Active, sollte zum Titanium od. St kein Unterschied sein.


    Musst das Teil rechts anklicken...2017- ist auf dem Link blöd rübergekommen

    Ladekantenschutz mit Abkantung passend für FORD ECOSPORT ab BJ. 12.2017> ABS Farbe schwarz
    Hochwertiger Stoßfänger Vollschutz für FORD ECOSPORT ab BJ. 12.2017>, passgenau und in bester Qualität aus hochwertigem ABS Kunststoff [Farbe black] Der…
    www.aroba.shop


    Kann dir bei Bedarf morgen Foto machen.

    Gruß Moritz

    Hallo Mothes,


    hab mir diesen hier montiert, ist absolut passgenau und deckt wirklich alles ab, kann ich nur empfehlen.


    Ladekantenschutz mit Abkantung passend für FORD ECOSPORT ab BJ. 01.2014 bis 11.2017 ABS Farbe schwarz
    Hochwertiger Stoßfänger Vollschutz für FORD ECOSPORT ab BJ. 01.2014 bis 11.2017, passgenau und in bester Qualität aus hochwertigem ABS Kunststoff [Farbe black]…
    www.aroba.shop


    Meinen in schwarz bestellt, da mein Active 2022 weiss ist...daher wunderbar passend.

    App gelöscht, tut sowieso was sie will, geht, geht nicht...sieh dir die Bewertungen der App an.

    Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen. 2,9 Sternchen.

    Und die sitzen alle vor der Technik :rolleyes:

    Galaxy A51, Android 12 also nichts "Altes"

    darum zum offiziellen Ford Händler, da gibts auch 5 J. Garantie.

    Hab für meinen Active im Jänner 21 bezahlt, Liste ist 28.

    Also gut verhandeln und es geht auch um den Wiederverkauf.

    Das muss man alles abwägen.

    Zb. fehlendes Rdks und Kältemittel usw. würde ich nicht in Kauf nehmen.

    Also im Inet finde ich das aus 2022

    Was ist eigentlich ein EU-Import?

    Bei einem EU-Import handelt es sich um einen Neuwagen, der in einem anderen Land der Europäischen Union auf den Markt gebracht wird. Zum tatsächlichen Verkauf der EU-Neuwagen findet allerdings ein Transport der Fahrzeuge nach Deutschland statt.

    Was sind Reimporte?

    Bei einem Reimport dagegen handelt es sich um ein Fahrzeug, das in Deutschland gebaut wurde und für den Verkauf in ein anderes Land vorgesehen war. Das Auto wird aber anschließend wieder nach Deutschland zurückgeführt. Durch einen Reimport umgeht der jeweilige Importeur die vom Hersteller erstellten Preisvorgaben. Darüber hinaus fallen bei einem Reimport von einem Fahrzeug innerhalb der EU keine Zölle an. In der Regel handelt es sich bei einem Reimport von Fahrzeugen um Neuwagen. Seltener, aber auch möglich, sind Reimporte von Gebrauchtwagen.

    Ist aber komisch B&O gibt es nur mit Navi als Technik Paket.

    Eigentlich in Österreich und Deutschland nur mehr so erhältlich... woher kommt deiner?


    Technik-Paket


    1.108,73 €

    - Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln) und Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten) - Außenspiegel zusätzlich elektrisch anklappbar und mit Umfeldbeleuchtung - Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und 8"-Touchscreen (20,3 cm Bildschirmdiagonale), B&O-Sound-System inkl. BeoSonic, digitalem Radioempfang DAB/DAB+