Beiträge von Tom Forde

    Hallo liebe Gemeinde....


    Heute war für mich wieder ein sehr bitterer Tag. Leider musste ich mich ja wegen der hässlichen Situation, die mein Leben voll durcheinander schüttelte, von meinem ES verabschieden.
    Nun habe ich ihn schweren Herzens weggebracht. .... zu einem Händler. Also heisst es jetzt:
    Das war Tom Fordes Ecosport.....
    Nützt nix..... leider kann ich euch meinerseits keine Erfahrungen mitteilen.
    Aber besuchen möchte ich euch weiterhin..... weil.... ihr seid echt dufte !


    LG Tom

    Moin Michi......
    Also was den Vernrauch angeht..... bleib man erstmal ganz locker. Die Einfahrzeit bei meinem Fiesta lief an die 30 000 km (!). Erst dann wurde der Verbrauch konstant. Bei meinem 100 ps Ecoboost hatte ich dann auf meiner sehr verbrauchsfreundlichen Arbeitsstrecke im Schnitt 4,5 l/100km gebraucht. Bei sehr zügiger Fahrweise ....logo.... braucht er mehr. Also ich hatte beim ES einen Zuschlag von einem Liter zum Fiesta geplant. Laut BC hatte ich auch mal auf ner ruhigen Strecke 5,8 beim ES stehen im Durchschnittsverbrauch.
    Leider werde ich später keine Rückmeldung mehr geben können.


    Euch allen ne schöne Woche.....
    LG Tom

    Ahhhh..... Danke Jungs. :thumbup: . Beim Fiesta waren glaub ich H1 drin. Mit der Umschaltdauer bei den H4 .... das ist mir auch schon aufgefallen. Nu weiß ich ja warum. Mit der Lichtausbeute...... nun gut, da war ich noch nie verwöhnt.


    Euch allen einen schönen Sonntag... :thumbup:

    Wo ist denn das Problem mit den H4? Bei meinem sind die glaub ich drin.... und man kommt so richtig gut dran. :thumbup:
    Aber bei meinem Fiesta hatte ich selbst nach 4,5 Jahren nicht eine Birne wechseln müssen ;)

    Eyh Michi....... meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Auto ;) . Dann immer ne gute Fahrt und immer schön schrott- und gebührenfrei :thumbup: .
    Sieht echt genial aus.
    Hattest mal geschaut, ob der Kühlergrill unterm Nummernschild bei deinem auch offen ist.
    Und der Verschluss der Motorhaube..... bei meinem habe ich mir das erste Mal mit offener Haube an dem blöden gebogenen Eisen so den Kopp gerammelt :cursing: .... hab schon gedacht , ist wieder alles gebrochen <X .
    Freu dich auf Mittwoch.... der ES macht einen Riesenspass.


    LG Thomas

    Als Rat würde ich dir ne Klebefolie empfehlen.... haben wir beim Nissan. Gerade wenn mal nach dem Einkauf was rauskullert, wenn man die Heckklappe öffnet, ist die schon von Vorteil. Ab 15 Grad lässt sie sich super anbringen. :thumbup: