Beiträge von Ex0r

    mein Fiesta mk7 hatte das soweit ich weiss auch. Der Tank selber ist nicht abschliessbar, was auch okay ist. Aber zumindest der Deckel da drüber hatte sich mit der Zentralveriegelung verrriegelt.

    Nein.Ist bei allen Fords so.Nicht wundern. Was bei vielen Herstellern normal ist ist bei Ford halt anders
    LG FF

    Äh wat? Es geht mir um den Tankdeckel! Und der hat sich bei meinem Fiesta definitiv verriegelt!


    Das kann doch nicht normal sein, dass der Tank dauer offen ist?

    Habs gerade probiert. Vorne schaltet er nur ein wenn man stehen bleibt und wieder anfährt. Wenn man aus voller fahrt runter bremst und zu einer Mauer rollt kein Pieps

    okay? Das werde ich mal testen.

    War heute noch mal beim Freundlichen und hab mir die Sache auch angesehen, wo sollte sich da Wasser sammeln können?
    Das müsste doch eigentlich seitlich an der Hecktür vorbei laufen und nach unten abgeführt werden. ?(

    Jetzt kann ich nichts zeigen weil es natürlich trocken ist. Vorführeffekt. Jedenfalls plaetschert es sogar zum Teil in den Kofferraum.

    Was für einen Player nutzt du? Ich habe „foobar2000“ installiert. Habe aber ansonsten auch keine Probleme. Koppeln, telefonieren. Alles top.
    11.2.6 - iphone x

    Hm okay? Ich hatte jetzt nicht den Eindruck , dass es aktiv war. Dann teste ich das nachher nochmal genauer.

    Huhu!


    Weiss jemand wie ich die Parksensoren vorne „aktivieren“ kann? Das Handbuch redet leider nur von der Automatik Version. Dort wird gesagt, Hebel auf „D“ und unter 8kmh fahren. Wenn ich Rückwärts fahre sehe ich manchma die Sensoren vorne. Vermutlich wenn da Dinge nah ran kommen beim Lenken. Fahre ich langsam vorwärts sehe ich nix. Ich habe auch nur eine Taste zum Ausschalten des PDC.


    Weiss jemand wie das geht?