Beiträge von Ex0r

    Übrigens habe ich auch keine Probleme bei jeglicher Wetterlage. Gut die Kamera könnte deutlich hochauflösender sein, aber das kommt von jemanden der privat auf nem 65Zoll 4k oled Tv zuhause schaut :D Da weiss man nicht mehr so wirklich was „normal“ ist.

    Meiner ist übrigens auch schon eingesaut :D Bleibt ja nicht aus bei dem Wetter. Wie viel km habt ihr runter?


    Ich etwas über 300. Habe mich noch nicht getraut mal von reinzulatschen. Werde ich aber wenn die Strasse jetzt mal abtrocknet :evil:


    Ich finds etwas schade, dass man den Turbo nicht hört.

    Habs jetzt raus. Also man muss wirklich schon extrem nah ran fahren. Da gehört echt Mut zu. Es gibt glaube ich keine Möglichkeit das zu Ändern. Man sollte aber bedenken, dass man(n) nicht zu schnell sein darf, weil die Piepser ja auch ca. 1 Sekunde Verzögerung haben. Und in einer Sekunde sind 30cm Abstand schnell überwunden...

    So da bin ich wieder :) Ich weiß mittlerweile wie es zur „Heckspoiler Dusche“ kommt. Ich parke meinen Wagen immer etwas abschüssig. Also die Front bergab gerichtet. Dann kann sich das Wasser anscheinend besser sammeln als wenn er gerade steht. Ich habe eben ein Video von der zweiten Öffnung machen können. Da kommt natürlich nur noch eine kleine Menge runter aber es zeigt das Problem.


    Ich würde ja gerne auch ein Foto hier anhaengen aber...ach lassen wir das :D


    Jedenfalls erreicht das Wasser die Hutablage. Sieht für mich leider wirklich nach nem Design Fehler aus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich sehe da absolut keinen Zusammenhang zwischen Easy Fuel und der Verriegelung. Die erste „Klappe“ kann man auch mit nem Finger wegdrücken. Da brauch man keine Tröte für. Ein kleiner Servo Motor der an die Zentralverriegelung gekoppelt ist, hätte gereicht.


    Mich wundert, dass sogar in der Anleitung erwähnt wird dass man auf eine gewisse Stelle des Tankdeckels „drücken“ muss um Ihn zu öffnen. Genau so war das nämlich bei meinem Fiesta. Also erst entriegeln, und dann den Deckel einmal „drücken. Beim ES nicht.