Zerlegbar sind manche aber ob es sinn macht.. auf jedenfall ist der Sensor von innen mit dem Ventil zumindest mitgeschraubt. 28.- kosten die original Sensoren
Beiträge von krami
-
-
Milchig, ist der falsche ausdruck. bei mir sieht es aus als würde man bei einem Film in schlechter qualität angucken und um das zu kompensieren die helligkeit nach oben drehen. also eigentlich ist nur der Monitor zu hell eingestellt wenn die Kamera an ist....
-
Die Sensoren sind Teil des Ventils aber innen. d.h. nachträglich geht da nichts.
-
Hi...Ich bin der Neue
Letzten Samstag ST-Line bestellt
Weiß/Schwarz
125 PS Automatik
Alles Drin, außer SchiebedachVoraussichtlicher Liefertermin Juli, na ich bin gespannt
Werde mich schon vorab mal hier etwas durchlesen
Lg aus Österreich
Willkommen! Du hast den CD player bestellt?
Gleich eine Frage an die Spezialisten
Hat der nun einen Fernlichtassistenten ?
Nein, und auch kein Bi-Xenon, kein Kurvenlicht, kein Abbiegelicht(falls du es auch im Prospekt hattest)
-
Der Filter ist Plug and Play aber der Focus RS hat einen oben offenen Luftfilterkasten.
http://racemax.de/shop/kategor…l-performance-airbox.html -
Die sind mir auch aufgefallen. Ich hab ein Fläschchen liquid glass daheim. Dass werde ich mal ausprobieren
-
Meinst du die großen Wassertropfen welche sich oben sammeln? Die müsste man „feiner „ leichter ablaufbar hinbekommen mit Lackversiegelung.
-
Hab so 400km drauf. K&N filter liegt schon bereit. Ob der Luftfilterkastendeckel vom focus RS passt möchte ich noch schauen
-
Etwas milchig ist sie bei mir auch.
-
18er so um die 160.