Hier kannst du es dann bestellen, bezahlst aufpreis und bekommst es dann nicht Das nenne ich Deppensteuer
Beiträge von krami
-
-
Meiner ist erstaunlich Leise im vergleich zu nem Passat zb. Über 130 fängt er an zu saufen.... Nur auf dem Beifahrersitz hat man leichte Windgeräusche in Ohrhöhe.
-
Soviel billiger sind noname auch nicht und bei den Originalen gibts keine Ausreden vom Händler.
-
Ja beim Blum...Habe schon gemerkt, das es dort etwas heikel werden könnte, aber das vermehrt sich leider immer öfter in den Autohäusern
Wenn du einen freundlichen Familienbetrieb der dich nicht bescheisst suchst fahr nach Kuffern zum Mayer. Wenn du willst sag ich ihm das du zu ihm kommst, ich bin da schon viele Jahre auch mit meinen BMW Kunde. Sogar aus Krems kommen die Leute zu ihm weil der Blum nicht das Wahre ist. Er nimmt auch beim service um 10.- für den Liter Öl weniger... Ist eigentlich das erste Service beim Blum auch gratis?
-
Windschutzscheibe beim Focus wurde wegen Flecken sofort ohne zu murren ausgetauscht.
-
Vielleicht weil Ford Österreich gerne sein eigenes Süppcheb kocht. Sieht man schön bei den falschen Prospekten.
-
.... Es gibt ja auch eine Vorschrift, das man mit dem Bordwerkzeug eine Leuchte wechseln kann. Also nix mit front abbauen oder so.
ist ein EU Gesetz aber ich glaube erst 2-3 Jahre alt
-
Wo hast den bestellt? Beim Blum? Die können dort nichtmal die Rückbank richtig umklappen....
-
-
Wo bist denn her?