Beiträge von krami

    das war als Ironie gemeint.
    Frage mich nur warum nichtmal was wirklich überaus wichtiges kommt.Beispielsweise das man sein Handy während der Fahrt nicht mehr bedienen kann insbesondere Whatsapp. Das wäre mal was wirklich wichtiges und würde tausende Menschen vorm Verkehrstod bewahren .
    LG FF

    das spiel pokemon hat bemerkt wenn man mit dem Auto unterwegs war und hat den Dienst eingestellt. Leider erst nachdem es schwere Unfälle in den USA gab. Vor Dummheit gibts keinen Schutz.

    Niemand hat von darauf verlassen oder autonom geredet. Hat auch nichts mit vorsichtig oder nicht zu tun. Der Müdigkeitswarner weckt einen auch mit bremsungen und rütteldem lenkrad bis zum stillstand. Es ist eine Unterstützung um im schlimmsten Fall zusätzlich Absicherung zu haben. Das kann man drehen wie man will: ein sicherheitssysten mehr ist besser als eines weniger.

    Du siehst bei manchen Kreuzungen erst dann um die Ecke wenn die ganze Schnauze vorne schon in den querverkehr ragt oder hinten noch schlimmer. Sowas als Schnickschnack abzutun naja.. Kind auf dem Fahrrad hinter einem Gartenzaun versteckt ist die Paradesituation in der Fahrschule. Der Müdigkeitswarner zb sollte verpflichtend in allen Autos drinn sein. Es hat er vor kurzem hier ein Wohnmobil eine 5 Köpfige Familie auf der Gegenfahrbahn umgebracht weil der Fahrer eingeschlafen ist. Ich für meinen Teil habe entschieden: Ich will mir nicht nach einem solchen Fall überlegen müssen ob das Assistenzsystem dass ich gespart habe den unfall verhindert hätte oder nicht. Und für viele Verkehrsteilnehmer die herum fahren wären viele diese Systeme wirklich wünschenswert.

    Was soll an blis verunsichern außer auf dem Konto? Wenn jemand neben dir ist leuchtet ein Lämpchen und wenn man dann blinkt blinkt es energisch. Der querverkehrswarner sieht auch an Hecken vorbei, was man selbst nicht kann. Jedes sicherheitssysten macht sinn, und wenn es nur einen von einer Million Unfällen verhindert. Zum Thema Einparken. Ich GARANTIERE dir dass zb der Tiguan besser aus und einparkt als du. Hab ich erst auf unserem Firmengelände ausprobiert. Der schwenkt mit 5mm abstand bei anderen Autos vorbei. JEDES mal, mit Geschwindigkeiten jenseits von gut und böse. Er nimmt auch lücken zur Auswahl wo du dir nurnoch Denkst „ist eh Vollkasko“ der Roboter ist da mit seinen Sensoren klar im Vorteil egal wie sehr es uns gegen den Strich geht.

    Wenn du die Türe öffnest vorne oben direkt unter der Kante ist ein rechteckiges Plättchen eingesetzt und das ist einfach nur peinlich

    Das einzige das wirklich scheisse aussieht ist die stelle vorne an der Türverkleidung wo irgendein Lich geflickt wurde

    Ja, aber so extrem?
    Da lob ich mir sogar das alte Navi aus meinem E38. Die Zeiten waren von Berechnung an schon sehr nahe an echtzeit, schneller war mein MK-IV aus dem 99er Baujahr auch im Rechnen der Routen/umrouten, die Adresseingabe war um längen besser obwohl kein touch.
    Nur die Spracheingabe macht das Sync um einiges besser(ohne die ist das Ford Navi meinermeinung nach extrem mies zu bedienen).
    Aber immer noch besser als Karten mit Carplay. Im Wohnmobil verwende ich mein Iphone mit "scout" oder "sygic" nur leider nimmt Carplay immer nur die "Karten" App.