Hab gerade meinen Schein in der Hand: 900kg gebremst, 670kg ungebremst und 75kg Stützlast
Beiträge von krami
-
-
Hängt in meiner Werkstatt an der Wand. Bin zu Faul um raus zu gehen
-
Extrem ist es nicht wirklich. Nachdem es nur Beifahrerseitig ist kann es nur eine Kleinigkeit sein.
Müssen wir uns wohl mal in Ruhe ansehen. -
Ja, bei mir auch nur Beifahrerseite in Ohrhöhe
-
Seit ich auf Surround ungestellt und die Bässe etwas angehoben bin ich voll zufrieden. Einzig die wiedergabe vom Iphone ist zu leise aber das liegt am iphone
-
-
-
Bilder 2 und 3 ist wo?
das ist die Türverkleidung Fahrerseite vorne
-
-
Bis es einen selbst mal erwischt. Ich wünsche es niemanden. Mich überkam auch schon einmal schnell die Müdigkeit weil ich mir etwas eingefangen hatte was mich im Anschluss 2 Wochen ans Bett gefesselt hat. Ich hatte zwar sicher nur für 1-2 sekunden die Augen zu aber das sind schon zu viel wenn man es sich genauer überlegt.
Zwar nichts passiert aber hätte durchaus sein können.
Der typ im Tesla hat auch alle Warnungen im Cockpit seines Wagens ignoriert. Ich verstehe nicht warum eine Firma so etwas unverantwortliches auf die Straße loslassen kann. Der Mondeo zb. Regelt glaube ich 2 mal die spur dann vibriert das lenkrad und dann kommen ein paar kurze harte bremsungen bis er dann komplett stehen bleibt wenn man nicht lenkt.