Also bei dem Titanium, den ich mir gestern im Showroom bei meinem Freundlichen angeschaut hab, lag der Felgenschlüssel im Handschuhfach
Die Betonung liegt auf „lag“ was?
Also bei dem Titanium, den ich mir gestern im Showroom bei meinem Freundlichen angeschaut hab, lag der Felgenschlüssel im Handschuhfach
Die Betonung liegt auf „lag“ was?
hmmmm... ich hätte da etwas Salz: Heute Morgen wieder rein in meinen ES, gestartet und nach wenigen Minuten wurde Lenkrad und Sitz ganz wohlig warm
Durchschnittsverbrauch ist jetzt auf 6,8 runter
In der ABE meiner neuen Felgen steht explizit drinn ich brauche 225/40 r18 nicht eintragen
225 sind 225 evtl. ist seine ET größer als bei meinen(also das Rad als ganzes weiter innen).
Wusste gar nicht das man es deaktivieren kann.
Wenn du auf der Bremse stehst und runter gehst hält er 1-2 Sekunden die hintere Bremse bis er merkt du willst anfahren.
Ist in manchen Situationen bestimmt eine Erleichterung aber stört nicht bzw. merk ich nichts davon im Alltag.
Bei 225 kann es sein dass die vorderen Kotflügel und die Stoßstange nach außen gestellt/gezogen werden muss damit der Reifen abgedeckt ist. Steht im Gutachten für die Felgen die ich mir bestellt habe.
Wenn der nach drei Jahren defekt ist wickel ich ihn meinem Händler um den Hals.
TamTam
Gibts bei dem Treffen auch diese Tankstelle?
Der Besitzer meinte immer erst letzte Woche geeicht .. aber ich kann ja mal nachschauen lassen.
Krami Krami! Hast was falsch verstanden mit den Blasen und BLASEN!
wie ich? Wie kann man das falsch verstehen? Ich frag mich schon seit vielen Antworten hier wo euer Problem liegt