Bis der Wandler etwas älter ist
Beiträge von krami
-
-
corradonobby
sehen gut ausGibt es für die eine ABE für den Ecosport, oder muss man die Eintragen lassen?
Gibt ne ABE für 7j17
-
Hast du ihn mitWinterrädern bekommen?
Sind die Sommerschlappen nicht teurer?Ich habe ihn mit den 16ern und Sommerreifen bekommen. Die Reifen verkaufe ich und auf die Felgen kommen dann Winterreifen. Für den Sommer habe ich mir 18er aus dem freien Markt bestellt
-
Hier vor meinem Haus steht einer! Titanium mit voller Hütte! Echt geiles Auto! Und morgen um 15:30 beklmmt er seine Sommerräder
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt wo wir wieder Polizeipferde bekommen gehts los!
-
Jaja die Ösis, die kleinen Krümelkacker. da mußt du ganz genau aufpassen was du hier schreibst.
Hier wird alles was du sagst oder auch nicht sagst gegen dich verwendet.
-
Mutiert der von Benziner zum Diesel?
Mutiert der von Benziner zum Diesel?
Ich bin mir fast sicher Super getankt zu haben
-
Hööööö! Wasn hier los?
Im übrigen bin ich von meinem ES schwer enttäuscht und überlege mich bei meinem Händler zu beschwerden. Irgendwas stimmt nicht. Der Verbrauch wird täglich niedriger, ich bin jetzt schon auf 6,7 runter! Wasn das fürn scheiss SUV?!?