Beiträge von TomClancy76

    Hallo zusammen,


    Danke für eure Unterstützung!

    Mine, dank Deinen tollen Anleitungen habe ich ganz sicher alles richtig installiert.:)

    Ich habe auch gerade nochmal im Diagnose-Menü geschaut. Hier wird bei ISVU alles richtig angezeigt. Ihr könnt ja mal bei euch die Ansagen im Navi testen. Besonders bei langen Ansagen sind immer Aussetzer drin. Das war definitiv mit den F9 Maps und den alten Voice Versionen nicht so. Echt komisch.

    Hallo zusammen,

    Hallo Mine,


    erstmals Vielen Dank an euch und Mine, für euer tolles Forum hier und speziell an Mine für seine Arbeit und Unterstützung. Ich lese hier schon lange mit und mache auch brav immer alle Updates.:)


    Ich selber fahre einen Kuga 2019 und bin auf dieses Forum hier gestoßen, weil Mine meiner Meinung einer der besten Ansprechpartner für Sync Updates ist.


    Das Update auf die 3.4 20136 mit F9 Maps habe ich damals erfolgreich mit dem Reformat Tool gemacht, weil ich davor dummerweise die anderen Navisprachen mit installiert habe und damit das Sync zu gemüllt hatte. Die Folge war eine stotternde Sprachausgabe die erst durch Reformat wieder normal funktionierte.


    Jetzt zu meinem aktuellen Problem:


    Erst ein kurzer Hinweis noch zu meiner Erfahrung mit der aktuellen Version 21098: Ich bin wieder zurück auf die 21020, weil die neuste Version sich beim Navi im Menü Verkehrslage>Alle aufhängt (hatte ich auch schon in anderen Foren gelesen).


    Ich bin jetzt also wieder auf der 21020 und habe die F10 Maps und alles andere auf den neusten Stand gebracht. Diesmal allerdings nicht per Reformat, sondern alles “normal“ per autoinstall.lst und SyncMyRide-Ordner installiert.


    Jetzt habe ich wie auch Andere in diesem Thread das Problem, das die Sprachausgabe stottert (Navi und Steuerung). Nicht ganz so schlimm, aber ähnlich wie als ich wie oben beschrieben das Sync zugemüllt hatte. Die beiden Sprachdateien habe ich auch nochmal, wie von Mine empfohlen, neu drübergebügelt. Leider ohne Erfolg - Es stottert bzw. die Sprache hat Aussetzer.


    Mine, hast Du noch eine andere Idee bevor ich eine komplette Neuinstallation per Reformat mache? Ist das vielleicht ein bekannter Fehler und es kommen nochmal neue Voice Dateien?


    Vielen Dank und Viele Grüße


    Tom