Gandalf der braune
Beiträge von michi911
-
-
Das ist doch ein Witz.Das darf nicht sein.
Bin gespannt was bei mir rauskommt
LG FFso wie die Geschichte mit meiner kamerA
-
Mitte November bis Mitte Februar hab ich gewartet.
-
Hmm, das ist echt komisch, bei mir ist er auch jungfräulich. Nur Bluetooth Verbindung mit dem Handy...
-
Ne, hab das Problem nicht. Bei mir bleibt das Sync da, wo ich ausgemacht habe, also Auto aus.
Nützt du viel die Apps? Vielleicht hängt dort ja was? -
Guten Morgen zusammen!
Bin ganz neu hier.Nachdem mein 15 Jahre alter, geliebter Focus nun so langsam den Geist aushaucht, geht heute die Bestellung für einen EcoSport raus.
In Frost Weiss, Titanium mit allem drum und dran.
Der Händler sagt, es wird Ende Juli/Anfang August.
Ihr schreibt hier von so einer Nummer, kann man dadurch nachverfolgen, wie weit die Bestellung vorangeschritten ist?Danke schonmal und viele liebe Grüße!
Hallo und herzlich Willkommen im Chaoten Verein.Sobald das Werk den Auftrag für dein Auto hat, wird es in die Bauliste eingereiht. Kurz vor Baubeginn wird die VIN vergeben, deine Fahrgestellnummer.
Sobald die vergeben ist, kann man sehen, wann genau das Auto gebaut wird. In der Regel bekommt dein Händler den Wagen dann 4-6 Wochen später auf den Hof. Dann muss er das Fahrzeug noch aufbereiten, das dauert im allgemeinen 1 Woche und dann gehört er dir. -
Kenne ich, was glaubst du was da manchmal bei mir rauskommt, wenn ich Dialekt schreibe.
Dialekte Mal in der KneipeIm allgemeinen würde ich bis Mitte des Jahres warten. Dann sollte es mehr Auswahl beim Zubehör geben.
-
Wir heizen doch nur die Vorfreude an.
-
Aber die Farbe muss doch noch trocknen.
Und Risse bekommen, sonst ist es kein richtiger Da Vinci. Also ich glaube, das wird nix. -