Beiträge von michi911

.. GANZ KLAR:
    Deine Forenbeiträge hier!

oder das... Aber Mal ehrlich, wenn ich mir da was aus der nase ziehen würde, würde ich garantiert kein Urlaub nehmen...
    Warum da keine kamera mit Infrarot LEDs eingebaut wurde, ist mir immer noch schleierhaft.
    Jeder China Hersteller liefert mehr für weniger Geld.

Es gibt Neuigkeiten!

Nachdem ich es fast aufgegeben habe und gerade dabei bin, bei einem anderen Händler einen Termin zu machen, gab es oh Wunder ein Anruf von meinem Händler.
    "Er habe nochmal alle Register bei Ford gezogen. Meine Kamera soll nun doch getauscht werden."
    Ich frag mich ehrlich, was den Sinneswandel ausgelöst hat. War es mein späteres meckern oder doch die Rezession bei Google?!
    Wie dem auch seih, ein fader Beigeschmack bleibt definitiv. Denn so ein Theater bei ner Kleinigkeit, wie wird das erst wenn's was größeres ist? Muss ich dann gleich mit dem Anwalt im Autohaus vorstellig werden?
    Naja, in dem zug können die sich gleich ums quietschen kümmern, was nun Auftritt.

Ich halte euch weiter auf dem laufenden

Das Problem lässt sich doch durch den Austausch der Kamera lösen, versteh nicht warum dein Freundlicher das nicht eifach macht. Ist ja schliesslich Garantie.
    Die Lackprobleme wirst man wohl nicht um eine Lackierung herum kommen, das finde ich schon wesentlich schlimmer.
    Neues Auto und schon gelackt ;(

Sollte man meinen... Schreib die Tage was dazu in meinem Post. Gehört nicht hierher.

schon gelackt wird sich zeigen .Erstmal wird Donnerstag :
    SCHON AUSGEFLIPPT .
    So nicht liebe Ford Werke
    LG FF

Würd ich auch. Bin ganz ehrlich, eine Lackkontrolle hab ich noch nicht gemacht :/