Sicher? Sind da nicht auch w5w drinne?
Beiträge von michi911
-
-
Ausreden zählen nicht....
-
Jepp, Beweisfoto...
-
Was den Verbrauch angeht, solltest du dich an die FTP 75 orientieren. Das kommt ungefähr hin.
Auch Mal hier im Forum danach. Hab das Thema ein wenig aufgeschlüsselt.NEFZ ist absolut realitätsfern.
WLTP ist da schon etwas besser, aber auch weit ab.
FTP 75 ist der Messstandard der Amis. Der kommt gut hin.NEFZ ist einen Typenprüfung. Da können die Hersteller alles drehen.
WLTP ist da etwas härter. Allerdings wird die Klimaanlage als Verbraucher komplett ausgeklammert und der Testzyklus ist immer noch im Labor.
Bei FTP 75 fahren die Fahrzeuge draussen Rum und zwar so, wie sie im Laden verkauft werden. MIT aktivierter Klimaanlage. Die allein schon 1 Liter auf 100km schlucken kann. -
Nicht dein Ernst....
-
Ne Handwäsche ist gründlicher.
Die Maschine hat keine Augen und geht auch kein zweites Mal über eine Stelle, wenn sie noch nicht sauber ist.
Vorallem weil man gleichzeitig den Lack auch kontrolliert.
Allerdings Handwäsche braucht Zeit. -
Haste im Auto übernachtet?
-
Ah, genau das Bild wollte ich sehen.
Das es passt.... Bin da immer ein wenig vorsichtig. Weil zurück geben bei Ali ist nicht so einfach, weil kein deutscher Händler.
-
Ich sag dazu nix
-
Ich habe mal nachgefragt, sowohl Pulverbeschichten als auch Lackieren stellt kein Problem dar.Wobei beim Lackieren eine Haftgrundierung nötig ist. Kann man aber locker selber machen.inkl.
Hast du jetzt schon den Schutz montiert?
Ist der zum kleben (inkl. Klebestreifen)