Tztz
Beiträge von michi911
-
-
Du bist blind....
Im Fond auf der Beifahrerseite -
Ist bei vielen Herstellern und Modellen so, das der Schalter an der Seite vom Armaturenbrett sitzt und nur mit dem Schlüssel betätigt werden kann.
Dies kann man auch nur dann machen, wenn die Beifahrertür geöffnet ist. -
-
Gratulation und viel Spaß! Sieht mega aus. BTW: Verkehrsschilderkennung im Navi? Dieses Zubehör habe ich im Prospekt nicht entdecken können. Wann hat man sowas?
Ist keine aktive Erkennung. Die Daten kommen aus der navikarte. Anscheinend auch nicht bei jedem Fahrzeug. Ich z.b. hab die Anzeige im Navi nicht. -
Nu wird improvisiert.
Danke dir, habe da so eine Idee.
-
Hallo bin neu hier habe mir am 10 März auch den neuen Ford Ecosport bestellt ist der 1.0 Cool&Connect ( mit 125 PS ) in Dunkel Blau mit ein paar Extras . Liefertermin ist wohl ende Mai anfang Juni . noch solange
Gandalf dem Grauen wünsche ich auch gute Fahrt.
Ich, neu im Forum, frage mich nur, wie sich die Lieferzeiten ergeben.
Am 20. Februar habe ich einen ES TITANIUM in der Farbe Calypso-Orange mit einigen Paketen bestellt.
Vor Mitte Juni soll ich nicht mit dem Wagen rechnen, so die heutige Auskunft.
Also ruhig bleiben!
Eines muss ich noch los werden. Das Forum ist Spitze!
Herzlich Willkommen ihr beide.Legt euch zurück, entspannt. Eure Autos werden bald da sein. Dann könnt ihr mit dem besten Wetter durch die Gegend fahren. Auch die schlimmste Wartezeit geht vorbei.
-
-
Ja, schon aber der Ausschnitt ist keine Schönheit
Hm, vergesst nicht, das ihr Zubehör aus einem anderen Land / anderen Kontinent bezieht. Da kann es durchaus Abweichungen geben. -
Hmm, werden die warm? Also wenn sie ein wenig leuchten? Wenn nicht, sind s wahrscheinlich LEDs.