Hm...
Also...
Zufrieden? NEIN!!!!!
Hm...
Also...
Zufrieden? NEIN!!!!!
Eine Alarmanlage meldet aktiv. (Licht und Ton)
Die Diebstahlwarnanlage kannste eher in die Rubrik "Wegfahrsperre" einordnen.
So würde ich das jetzt differenzieren.
Wo denn genau?
ich meine unter Einstellungen vom Armaturenbrett selber. Evtl. hängt das auch mit der Aussenbeleuchtung zusammen.
Bei mir fehlt im SyncMyRide die Sync..........Datei
Die brauchste nicht, die erstellt dein Sync3.
Stimmt, aber beim öffnen einer Tür leuchten auch die hinterleuchteten Instrumente bei Zündung aus
für ca 30sek.
kann man meine ich einstellen im Armaturenmenü
Nochmal ne andere Ansicht.
Auf der linken Seite siehst du den Inhalt von dem Hauptverzeichnis meines Sticks, sowie das kleine Fenster wie gross mein Stick ist und wieviele Daten mit dem Patch drauf sind.
Auf der rechten Seite ist der Inhalt des Ordners SyncMyRide. Da sind die .tar Dateien drinne, die die eigendlichen Patches sind. Das Sync liest die autoinstall.lst aus. Entpackt nacheinander die Archive und führt den dadrin enthaltenen Patch aus. Ist der Patch erfolgreich, so schreibt das Sync eine .xml Datei. Dort sind die notwendigen Meldungen drinne, die man später bei Ford hochladen kann.
die eine datei ist aber leer, zumindest wenn ich sie mit dem Editor öffne
die DONTINDX.MSA ist auch leer, keine Ahnung wofür die genau sein soll. Alle anderen haben was drinne.
Bin heute den Opel Meriva von Schwiegereltern gefahren, dachte erst das die Handbremse angezogen ist (Sauger). Wie schnell man sich doch an einen Turbo gewöhnen kann. Hach, zum geniessen.
Tour heute zum Händler (wegen meiner Kamera). 5 km Stadt, 30km Land und 20km Autobahn (Tempo 130 mit Tempomat)........ 6L/100km.
Also im Hauptverzeichnis sind 2 Dateien.
Im Unterverzeichnis sind die .tar
E:\
- autoinstall.lst
- DONTINDX.MSA
-> SyncMyRide (Unterverzeichnis)
- GB5T-14G386-AA.tar
- GB5T-14G386-TCB.tar
- GB5T-14G386-THA.tar
- GB5T-14G387-AAB.tar
- JR3T-14G381-AL.tar
- JR3T-14G391-AD.tar
- JR3T-14G423-AA.tar
Die autoinstall.lst verweist auf die .tar Archive. Sind diese an einem anderen Ort, so muss die autoinstall.lst entsprechend angepasst werden. In den Archiven sind die jeweiligen PATCHES, welche dann ausgeführt werden.
So jetzt kommt auch für mich das Große Warten!!!
![]()
Heute meinen Ecosport ST-Line 140ps in Polar Silver bestellt!![]()
Alles bis auf Navi, CD & Panoramadach hab ich sonst alles dabei!
Kann’s jetzt schon kaum erwarten!
Glg
Herzlich Willkommen in der Irrenanstalt.
Aktueller Status im Forum:
Neuling: Akuter Anfall von Freude. Will allen mitteilen, was bald kommt.
Patient (leichte ES Anfälle): Saugt alles zum Thema auf. Die Vorfreude verwandelt sich langsam.
Patient: Ist kurz vorm Ende. Wechselbad der Gefühle.
Patient (schwere ES Anfälle): Steht kurz vorm Durchdrehen. Minuten erscheinen wie Tage
Geheilter: Medikament ES wirkt. Erste Fahrt im eigenen Fahrzeug.
Das Wechselbad der Gefühle.... Wer steht wo?!