Das kann mehrere Möglichkeiten haben.
1) Das Titaniummodel ist mehr gefragt, deswegen dauert die Auslieferung länger, weil die Produktion nicht nach kommt.
2) Teile, die im Titanium verbaut werden, haben Lieferzeit
3) Das Fahrzeug von deinem Bruder war schon fertig und musste nur noch durch den Papierkrieg, während deiner noch gebaut werden muss.
Beiträge von michi911
-
-
VIN/ETIS:
Sobald du deine VIN hast, solltest du dein Fahrzeug im ETIS finden.
Erstelle einen Account dort. Das ist kostenlos. Du bist "eine freie Werkstatt".
Nachdem du deinen Account erstellt hast, gibst du deine VIN an und dein Fahrzeug sollte aufgelistet werden.
Dort siehst du auch das Baudatum.Die VIN sollte in etwa so aussehen:
WF01XXERK1J******
WF01 = Hersteller
XXERK1J = Modell
****** = SeriennummerErbe:
Man sucht sich ein Fahrzeug nach persönlichen Vorlieben aus. Jeder hat verschiedene Gesichtspunkte, die ihm wichtig sind. Da du dich schon entschieden hast, passen deine Wünsche ja zum Fahrzeug.Verbrauch:
Um es nochmal klar zu stellen, der Ecoboost-Motor verbraucht fast genausoviel Sprit, wie ein Motor, der vor über 10 Jahren aktuell war. Zum einen, weil es den Ecoboost schon seit 2012 gibt, zum anderen, weil er wie alle anderen Motoren nach dem gleichen Prinzip funktioniert. Was der Herr Otto um 1877 rum erfunden hat, werkelt noch heute unter der Motorhaube von vielen Fahrzeugen. Es gab diverse Verbesserungen um den Wirkungsgrad anzuheben. Aber technisch gesehen, bleibt das System ineffizent.
So, weiter will ich nicht ausholen.Es ist machbar, den ES in der Stadt auf weit unter 7 Liter zu fahren. Genauso gut kannste aber auch 8 Liter und mehr schaffen. Es ist von der Fahrweise abhängig. Gerade wenn man von einem Sauger auf einen Turbo umsteigt.
Wenn ich es drauf anlege, dann bekomm ich den ES in der Stadt auch auf 5,x - 6,2
Bedeutet dann aber auch: sehr vorrausschauend fahren, Gasbedal nur streicheln, jedes Tempolimit penibelst einhalten, grüne Wellen aktiv nutzen, sowie den Tempomat.Auf dauer dann doch zu anstregend. 6,5-7 Liter im Stadtbetrieb ist dann ein guter Kompromiss
-
Super, danke
-
Danke. Wenn möglich Mal ein Bild, wo ein wenig mehr Platz hinter dem Auto ist. So wie bei Flin.
-
Es reicht nicht mehr die Bezeichnung M+S. Es muss das Alpinesymbol drauf sein.
Glaube das ist mit Bezeichnung gemeint.
Verdammt, hab die zweite Seite nicht gesehen. -
Schick
-
War nur ne Vermutung, schade.
-
Oder zwei verschiedene Worte für ein und dasselbe.
-
Was meinst du mit Winterfelgen? Die normalen Stahlfelgen?
-
Ganz ehrlich, wie soll man mit sowas zufrieden sein?
Im original ist das Bild etwas dunkler. Es ist zwar minimal besser (glaube ich) aber wo sind die verdammten Linien hin?
In den Einstellungen im Sync kann ich sie nicht aktivieren.Ganz ehrlich, ich bezweifel mittlerweile das die Kamera erneuert wurde. Ich glaube eher, das Sie da rumgebastelt haben, anstatt die Kamera zu erneuern.
Dabei haben die "Profis" die Hilfslinien deaktiviert. Wohl gemerkt, das sind die "Profis" die fest behaupten, das es im Ecosport verschiedene Sync Modelle gibt und das ich ein neues Sync kaufen muss, wenn ich die Tempolimits in der Anzeige möchte.Wäre echt nett, wenn ihr hier nochmal eure Fotos von eurer Kamera bei Nacht posten könntet. Bitte drauf achten, das die Kamera nicht automatisch die Farben usw. abgleicht. So das das Bild dem original so genau wie möglich entspricht.