Sofern diese Funktion im allgemeinen verfügbar ist, kann sie programmiert werden. Aber sehe es wie krami. Das soll der Händler machen.
Beiträge von michi911
-
-
-
Leider schweigt Ford/der Händler dazu, wer Einfluss auf das Signal nimmt.
Fakt ist, das die Kamera nur das reine Bild liefert. Es wird aufbereitet und über den CAN Bus gesendet.
Welche Module dann direkt und/oder indirekt Einfluss nehmen ist unbekannt.
Jedenfall wird ein Filter bei Nacht über das Bild gelegt. In Abhängigkeit vom Abblendlicht (und evtl. einem Helligkeitssensor)
Denn ohne Abblendlicht im Dunkeln ist das Bild gröber und ungleichmäßiger ausgeleuchtet. -
Es ist ja die 2. Kamera drinne. Auch wenn sie nicht richtig programmiert ist. (Fehlende Hilfslinien)
Aber es ist anscheinend nicht die Kamera, sondern ein Modul zwischen der Kamera und dem sync3, was nicht richtig läuft. -
Ich glaub, ich leide an Verfolgungswahn, ob im Schlaf oder in der Realität. Habe in den letzten Tagen vor meinem Urlaub täglich einen anderen ES gesehen. Gestern tauchte er in strahlendem blau in Arenal wie aus dem Nichts auf. Also auch auf der Insel ist er im Kommen. Ich hoffe, ich kann das auch von meinem sagen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Als Leihwagen gerne genommen. -
Nein, nicht wirklich, aber der neue Händler wirkt bemühter.
Blöd ist, das es nur bei Dunkelheit ist. Und Ford wohl nen Nachweis haben will, der nicht von mir ist. -
Evtl von unten oder durch ne Klappe im Radkasten?
-
-
Res = Reset = wieder aktivieren
Can = cancel = pausieren.
Set + = aktivieren,aktuelle Geschwindigkeit setzen, Geschwindigkeit erhöhen
Set - = aktivieren, aktuelle Geschwindigkeit setzen, Geschwindigkeit verringernAlso wenn du bremsen musst, wird der Tempomat deaktiviert. Wenn du dann den vorherigen wert wieder aktivieren willst, drück RES.
-
Die Pakete und Module im etis heissen anders, als im Konfigurator.
Wahrscheinlich ist die beheizbare Windschutzscheibe als Einzeloption raus und dafür als Paketoption drinne.
Das etis ist da sehr irreführend.