Beiträge von michi911

Auch mir fehlt da der Glaube. Und das wir, Ford, die Differenz zahlen... Kann ich mir in Leben nicht vorstellen. Sorry aber ist leider so.
    Und was das Thema Nachrüstung angeht. Das ist tatsächlich ein großes Problem. Das wird nicht gemacht. Auch bei uns intern bei unseren Manager Fahrzeugen nicht.

Grüße
    Der Streuner

Wundert mich. Es ist technisch einwandfrei möglich. Das einzige was fehlt ist die Kamera. Und die kann man als Ersatzteil nachordern. Der Rest ist ein wenig schrauben und stecken.....
    Ja und programmieren. Und da tun sich die Werkstätten echt schwer mit.

Der erweiterte Parkpilot ist die Symbolanzeige im Sync.

Die Piepser kannste per Taste deaktivieren.

Da Ultraschallsenoren ein aktives System sind, werden nicht alle Hindernisse erkannt. Abhängig vom Winkel zum Sensor und der Beschaffenheit der Oberfläche des Hindernisse können die Sensoren stark verzögert bis gar nicht funktionieren.

Heisst je kleiner die frontale Fläche, desto geringer die direkte Schallreflexion.
    Bei geneigten Flächen kann die Reflexion ins leere laufen.

Wie du siehst, ist das normale Radio gut, das B&O natürlich besser.
    Ob das für dich auschlaggebend ist, musst du für dich selbst entscheiden.

Ich empfehle dir, es dir selbst anzuhören. Dann kannst du mit Sicherheit entscheiden, ob dir die Mehrkosten fürs B&O was bringen oder ob du das geld lieber für was anderes ausgeben willst.

Alles andere hier ist subjektives empfinden und hilft dir nicht so Recht weiter.