Beiträge von michi911

    Vermute Mal, das zum einen die Server in die Knie gehen werden, wenn xxxx Fahrzeuge gleichzeitig laden wollen und zum anderen, bei langsamen Verbindungen (16mbit und weniger) dauert der Download. Der Download erfolgt nur wenn das Sync an ist. Und Ford wird's wohl nicht hinbekommen ne gescheite Pausefunktion zu schreiben, wo der Download fortgesetzt werden kann.

    Ich glaube Mal die Antwort zu wissen.
    Osterzeit Urlaubszeit....


    Wenn man nur ein paar Mal im Jahr solche Strecken fährt, lohnt sich der Diesel noch nicht.
    Geschweige denn, das der Ecosport kein dauerlangstrecken Auto ist. Meine Meinung.

    Geb trotzdem meinen Senf dazu.
    Bei der Version: 3.0
    Update nur per USB.
    WLAN ohne Funktion.


    Bei der Version: 3.3
    Wie bei 3.0 (soviel ich weiss).

    Es sind die Kosten!


    Und hier ist klar die Politik schuld!


    Warum soll die Autoindustrie ein Wagen mit Brennstoffzelle entwickeln, wenn das Auto mangels Infrastruktur nicht versorgt wird?
    Warum soll die Industrie eine Infrastruktur bereit stellen, wenn's keine Abnehmer gibt?


    Warum soll Mal mit fossile Brennstoffe Wasserstoff herstellen, wenn man die Brennstoffe direkt nutzen kann?


    Hier hat wir schon gesagt, die Politik schuld. Denn sie gibt, wenn überhaupt, nur Müll von sich.


    Brennstoffzellen auf U-Booten sind nicht Massenmarkt tauglich. Weil sie in der Herstellung viel zu teuer sind. Genauso verhält es sich mit den Solarpanels von Raumsonden. Deren Wirkungsgrad ist viel höher und in der Herstellung sind sie wesentlich teurer.


    Ohne direkten Zwang wird es keine Änderungen geben.

    Spass kostet immer Geld.


    Wenn ihr mir überlege.... Mein Firmenwagen mit knapp 10 Liter Diesel.... (muss ich zum Glück nicht bezahlen)


    Liege ich mit dem Ecosport im Schnitt 0,5 bis 1 Liter unter meinem vorherigen Auto. Das ist ok.