Beiträge von Carbeluddi

    Hi zusammen, So hab bei der 21020 folgendes festgestellt: Senderlogos funktionieren bei DAB+ nur nur bei dem kombinierten Bildschirm, heisst: links Navikarte-rechts oben Radio-rechts unten Handyanzeige.

    Wenn ich dann auf die Audioanzeige für den ganzen Bildschirm gehe, sind keine Senderlogos via DAB+ verfügbar; FM Logos gehen.

    Einstellung Tag/Nacht ändert sich gelegentlich selbstständig.

    verschieden Bootzeiten; mal ist die Karte gleich da, mal dauert es, teilweise bis zu 10 sek.

    Ansonsten läuft die Version stabil

    Ich komme mal auf die Updates zurück. Bei dem Fiesta meiner Frau hab ich das Upgrade auf 3.4 20196 mit den F9 Karten draufgespielt, weil die Herrschaften von Ford mit ihrem fehlerhaften update die Sprachsteuerung fürs Navi zerschossen haben und die Werkstatt es nicht hinkriegt. Auch dabei sind die Senderlogos. Mein Weiblein ist höchst entzückt, weil das System läuft, wie nie zuvor. Dann hab ich bei meinem Kuga das Update 3.4 20196 F9 auf 3.4 21020 F 10 gemacht mit den neuen Sprachdateien, läuft wunder bar! DANKE!!! @ Mine !!! Aber im Fiesta laufen die Senderlogos besser, finde ich. Gibts da was, dass mach "nachschieben" kann, dass die flotter und stabiler sind? Hab schon ein paar Sender, wo kein Logo angezeigt wird.