Beiträge von Vanity2020

    Hätte das Auto da nicht stehen gelassen. Eine Frechheit! Das sind echt fiese Tricks. Wünsche dir echt das beste, auch wenn ich nicht dran glaube. Wahrscheinlich wird dir ein Vergleich angeboten in letzter Sekunde. Nicht das Optimum, aber das Risiko wäre mir irgendwann einfach zu hoch.

    Alles gut bei uns. Haben wir auf drei Fahrzeugen installiert. Weder GPS Bug, noch überspringen der Lieder oder andere Probleme bisher. Kein Bug erkennbar und läuft gefühlt noch flotter, als die Vorgänger. Bisher die beste Version für mich, wobei wir mit den anderen auch nur ein gefühlt schlechteres GPS und sehr selten und nur bei sehr schlechtem Wetter kein GPS hatten. Tip unbedingt installieren ,Werksreset und selbst testen.

    Das geht ja noch. Hatte von einigen anderen Fahrzeugen gelesen, das dort einige Dinge im Motorraum verändert werden mussten. Zb. stärkere Wasserpumpe usw. Dann wird eine Nachrüstung natürlich sehr kostspielig und unrentabel. Ich bin jedenfalls froh, das wir die mitgeordert hatten, denn ob für Fahrradträger oder Anhänger. Der Kofferraum ist für längeres Ladegut dann doch etwas kurz geraten.

    Jepp, das ist eine Schande. Um überhaupt eine Chance auf Recht zu bekommen, kostet das schon wahnsinnig viel. Verdienen daran wird leider nur dein Anwalt. Ich bin sehr gespannt, was der Gutachter zu dem Schadenzeitpunkt ausssagt. Halte uns bitte aif dem laufenden. Viel Glück und LG zurück.

    Kann mal passieren, der Ecosport baut auf den Baukasten vom Fiesta MK7 auf. Also sogar vom Vorgänger des jetzigen MK8. Focus MK4 und der neue Kuga sind die selben Plattformen. Aber ich denke der Kuga hat trotzdem andere Bremsen bekommen, hängt ja auch an der Motorisierung.

    Genau das wird dir nun vielleicht zum Verhängnis. Ich hatte das auch mal so ähnlich. Das wird sehr schwierig, ich habe noch aber bisher noch keinen Gutachter gesehen, der für die Vergangenheit einen Schaden bestätigt. Vielleicht schafft es ja deiner. Und die Aussage des Gutachters allein ist ausschlaggebend für den Richter. Aber das allein reicht nicht, der Händler muß gewußt haben, das er den Wagen mit einem Schaden verkauft, was fast unmöglich ist zu beweisen, nach der Beweislastumkehr. Allein das er den Wagen reparieren möchte, ist kein Beweis. Von Privat wäre das völlig unmöglich, vielleicht hast du aber eine kleine Chance. je größer der Händler desto größer dein Bonus. Ich schätze eine Rücknahme wird er nicht machen müssen, natürlich aber die Reparatur. Wenn du nicht Rechtschutzversichert bist, was ich aber annehme, wirst du Lehrgeld bezahlen. Bei der nächsten Instanz steigt dann die Rechtschutzversicherung aus, auch wenn du meinst das du im recht bist. Dein RA ist ein Fuchs, aber nicht weil er so schlau ist, sondern weil er gut damit verdient, sry aber mußte auch mal gesagt werden. Alles im allem kommt es aber auf den Gutachter an, wenn der den Zeitpunkt nicht genau feststellen kann, sehen deine Erfolgschancen nicht gut aus. Bitte weiter berichten was passiert. Hast du schon den nächsten Termin?