Minion weshalb 195 Schluffen, lass 205 montieren heute Mittag weiß nur noch nicht wie die Felgen aussehen. Insgesamt 580 Euro mit Montage 4 Reifen. Stark aussehen tun deine Felgen aber.
Beiträge von MikelF1963
-
-
Minion
ja die Farbe hat uns gefallen ich muß nur aufpassen das Sie in im Geschäft nicht mit dem Briefkasten verwechseln arbeite nämlich in dem Betrieb mit den gelben Kästen.
Danke auch den andern für die Glückwünsche und wünsche Ihnen auch weiterhin allseits Gute Fahrt.
-
Heute Mittag war Übergabe
-
-
Hallo Apfelkönig,
die Papiere sind da, aber es muß noch die Anhängerkupplung montiert das Fahrzeug angemeldet werden und gerichtet werden , da im Moment die Werkstatttermine bei der Firma ziemlich ausgelastet sind Winterreifenmontage usw.,
wird mir das Fahrzeug am 25.10. 2017 um 14.00 Uhr übergeben.Freut sich schon nach 6 Monaten und 1 Tag ist es endlich soweit.
-
Seit heute morgen nun steht er beim Händler, nun auf Termin der Übergabe warte.

-
nee hab ohne Reserverad an der Tür bestellt, ist halt ärgerlich da Zusage vom AH auf August und ich Ihm dies glaubte.
Im Vertrag steht auch 4 höchstens 5 Monate. Daher nun auch hoffe das er noch ma Druck macht.Gruß M F
-
na drei Wochenenden könnte ich kostenlos ein Fahrzeug nutzen, und Winterreifen mit Montage und Abdeckungen dann für 600 Euro bekommen das wars dann .
-
Hallo Ecosport,
ich habe das Problem das an meinem jetzigen PKW der Tüv seit Juni fällig ist und der Verkäufer dies genau wußte, und mir Zusagen machte, was nützt mir das nun bin am überlegen ob ich Rechtanwalt einschalte und dann vom Vertrag zurücktrete und Schadenersatz geltend mache war bestimmt mein letzter Ford. Und sollte ich Ihn nehmen dann muß da schon etwas mehr rausspringen als er mir nun angeboten hat. Auch seine heutige Aussage er wußte nicht das Ford die Lieferfristen für Transport von 5 auf 8- 10 Wochen gestreckt hat , dürfte einem Verkäufer nicht pasieren, wichtig verkauft soll sich doch der Kunde mit rumärgern.
-
Gerade beim Händler war, nun ist es so das diese mir auf September das Fahrzeug zugesagt hatten und laut Daten nun Produktionsdatum 08.08.2017 aber Auslieferungsdatum der 21 Oktober auch noch ein Samstag, sage und schreibe 10 Wochen von der Produktion bis nach Deutschland wird da gebraucht um das Fahrzeug zu liefern. Das ist schon ein Hammer. Ziel vom Händler als Lieferung war 11.11.2017. Bin schon etwas sauer.