@Mine
hatte das bei der alten 3.2 auch, konnte das aber mit "Autodimm aus" beheben. Wenn dieser Schalter erst bei der Vers. 19101
wieder verfügbar ist. Welche Features verliere ich dann und mit welchen Daten ist die SyncMyRide bestückt?Bzw. gibt es da schon eine vorgefertigte Autoinstall.
Beiträge von Raj
-
-
@Mine
macht er im Nachtmodus auch. -
@Mine
Ich habe die Sync Version 3.4. 20136 und auch festgestellt, dass die Option "Automatisches Dimmen" nicht mehr vorhanden ist.
Bei jedem Modus Tag/Nacht flackert das Display wenn sich die Umgebungshelligkeit ändert. Das passiert auch wenn man z.b. im Stand das Licht ein und aus schaltet wird. Kann man diesen Umstand nur mit einem Downgrade auf 19101 beseitigen?Danke Raj
Hallo Mine,
es geht um automatisches dimmen . Aber wie soll das ohne die Option gehen. Das schrieb Kalle88. Der Schieber ist nur in 19101 ( siehe Bild ), in der 19200 und 19274 nicht da. Da hat Kalle88 bestimmt was anderes gemeint
-
-
@Mine
Hat mit der Akzeptanz von deinen Entscheidungen nichts zu tun. Die akzeptiere ich immer.
Hab jetzt mehr Background und Verständnis für dein Verhalten.
Also dann gehe ich davon aus, dass du die Relevanz dieser Dateien kennst, jedoch aus o.a. Gründen nicht weiter auf sie eingehen willst/kannst. Das ist o.k. so.
Du kannst uns aber verstehen warum wir uns darüber Gedanken gemacht haben, hoffe ich. -
@Mine
ich hatte das Tool heute nochmal gestartet und da gab es zunächst erstmal ein update des Tools. Dann bei der Konfiguration des Tool s. Foto Post 81, hat er folgende Daten heruntergeladen. -
@Mine
Nein deutsches Auto Kuga Vignale 2.0, TDCi 4x4,180 PS, Ford Köln Firmenfahrzeug, nach 8 Monaten gekauft.
Dateien hatte der FordSyncDownloader erstellt. -
@MasterXur
steht APPS davor (APPS=5U5T-14G381-ED) -
@MasterXur
ist nicht 381- EB ist die neue 381- ED, APPS=5U5T-14G381-ED, für die 3.4.Mine hat sich wohl verschrieben. In der Downloadliste steht sie mit ED.
-