Beiträge von Raj

    Gestern hatte die Scheibenwaschanlage meines kleinen Blauen Durst. Ich hab die Motorhaube aufgemacht - und das erste, was mir auffiel, war ein "loses" Stück der Schalldämmung oben links in der Ecke. Es war nicht zerfleddert oder so - hing aber eben lose (die Schichten waren schon aufgetrennt) nach unten bzw. zur Seite weg. Von selbst geht das sicher nicht ab.


    Auf der Motorhaube und den Scheiben waren kleine niedliche Tapsen... Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit, dass sich ggf. Marder im Motorrad des ES wohl fühlen? Welche wirklich wirkungsvollen Mittel gibt@Nic

    @Nic, ich habe einen Kuga II, öffne die Motorhaube und musste feststellen, dass der schwarze Plastikbeutel, oben rechts hinter der Sicherungsbox vermutlich von einem Marder zerrissen worden ist. Die Füllung mit Schaumstoffwürfeln war dabei fast ganz herausgefallen. Das wäre ja kein Problem. Kann mir jemand sagen, was für ein Zweck dieser Beutel hat? Er ist also gegen Schalldämmung. Ich hab ihn jetzt komplett rausnehmen müssen. Muss mal schauen, ob er ersetzt werden »muss«.

    Vielen Dank

    Raj

    Hallo,

    ich habe einen Kuga II, öffne die Motorhaube und musste feststellen, dass der schwarze Plastikbeutel, oben rechts hinter der Sicherungsbox vermutlich von einem Marder zerrissen worden ist. Die Füllung mit Schaumstoffwürfeln war dabei fast ganz herausgefallen. Das wäre ja kein Problem. Kann mir jemand sagen, was für ein Zweck dieser Beutel hat?

    Vielen Dank

    Raj

    Hallo,

    es gibt die 2 Wartungsintervalle in der Ford Tabelle für diese aufgelisteten Motoren.

    Serviceanzeige/Meldung. Flexibler Service.


    Kuga 2,0L Duratorq TDCi Euro 6 (03/11/2014-23/04/2017) Inspektion nach 20 000 km oder jährlich.



    Kuga 2,0L Duratorq TDCi Euro 6 (24/04/2017-09/09/2019) Inspektion nach 30 000 km oder 2-jährig.


    Wo liegt der Unterschied bei den Motoren/Fahrzeugen? Was bedeutet in diesem Zusammenhang: „Serviceanzeige/Meldung. Flexibler Service“.


    clear

    208 / 5.000

    Das sagt der Syn3 Updater zu a) 20136 und b) 23188

    a) Gerüchten zufolge handelt es sich um die offizielle Veröffentlichung für MY19+
    Scheint den gleichen Radio-/USB-Fehler zu haben wie 20021*
    *Problem mit der standardmäßigen Wiedergabe von USB-Laufwerkmedien auf Radio

    und dem Überspringen/Rückwärtswechseln von Radio statt USB-Titeln

    b)# Technische Informationen von FMods

    Paketname: NU5T-14G381-AD

    Epoche: 1689364279000

    Hauptversion: 3.4

    Baujahr: 23188

    Baudatum: 07.07.2023

    Paketdatum: 14.07.2023

    Erscheinungsdatum: 02.08.2023

    Liste der geänderten Dateien: https://pastebin.com/CDJJW9mN

    Änderungen (basierend auf Diff):

    * Mehrere Bibliotheken, bin und ifs aktualisiert

    * SLOGS-Komprimierung und -Bereinigung behoben

    Funktioniert JB? ARBEITEN (laut Community-Mitgliedern)