@Bratwurst wie sah denn die saubere Installation aus? Also SyncMyRide und autoinstall?
Beiträge von Raj
- 

- 
					Ich hatte bis einschließlich 20136 auch immer ein Flackern bei meinem Kuga. 
 Hatte das schon mal geschrieben, einfach auf Nachtmodus stellen und kein Flackern mehr.
 Jetzt bei der 20196 habe ich das noch gar nicht getestet, da ich mich an das Einstellen des Nachtmodus nach dem Reset schon gewöhnt habe.
 Werde das auch so lassen.
 Also teste mal!!!Ja danke werde ich testen. Übrigens 19101 hatte kein Flackern. Alle Updates bei mir danach schon. 
- 
					@Mine ja das kann sein. Habt ihr das auch mit den Radiosendern? 
- 
					@Mine habe mich verschrieben. Natürlich 20196. 
- 
					@Mine ich hab jetzt nochmal auf 20136 upgedatet und habe bei Helligkeit einen Schiebregler. Wo soll noch ein anderer sein? 
 Habe beim Tag/Nacht Modus auf auto gestellt. Wenn ich das Fz. ausschalte dann flackert der Bildschirm und wird dunkler.
 Habe noch etwas festgestellt, dass im Radiomodus 6 Sender angezeigt werden. Die anderen Sender muss man mit dem Bildschirm Touch weiter blättern. Wenn man die Sender jedoch über die Lenkradtaste ansteuern möchte, kann man nur innerhalb dieser 6 Sender blättern. Erst wenn die 2. Kolonne über Display Touch weiter geblättert wurde, kann man auch wieder nur diese Kolonne ansteuern.
- 
					@Mine 
 Sollte man das Re Tool dabei erst benutzen?
- 
					. Mine hab deswegen die 19101 drauf, Kann ich die 20196 sofort drüber updaten und danach die neuen Logo etc Dateien nachinstallieren? 
 Gruß Raj
- 
					@Mine würde ich ja machen, ist denn das Flackern bei Tag/Nacht Modus Automatik beseitigt? Dieser Regler zum Abstellen ist in der 20196-er nicht mehr vorhanden. 
- 
					Neue Voice, neue Logos waren ja nur für die Version 20196!? 
- 
					Ja stimmt. Dauert schon seine Zeit. Sonst bloß ca. 20 min.