Sollte man die Datei unbedingt installieren?
Gibt es eine autoinstall, weil ich im Startpost noch nichts darüber gefunden habe???
Sollte man die Datei unbedingt installieren?
Gibt es eine autoinstall, weil ich im Startpost noch nichts darüber gefunden habe???
Ich bin ja mit den Updates auf dem aktuellsten hier von mine geteiltem Stand.
Jetzt habe ich festgestellt, dass es in letzter Zeit ziemlich lange dauert, bis das Navi lädt. Ich kann also keine Ziele eingeben oder mit der Navigation beginnen, da das Navi noch nicht geladen ist. Das dauert gefühlt ca. eineinhalb Minuten. Ist schon gefühlt weit länger wie vorher, habe nichts geändert. Auch habe ich das Gefühl, dass es jetzt länger dauert, bis nach dem Start des Autos das Radio beginnt zu spielen. Kennt das jemand, hängen beide Sachen zusammen und was kann man da evtl. machen?
Nochmals Werksreset habe ich schon gemacht, keine Änderung!
Das wird es sein, Du darfst die Dateien nicht entpacken!
Ist ja genau meine Meinung. Also.....
Es wird in zwei Teilen installiert, der Stick startet zwischendurch neu, er muss nicht entfernt werden, der zweite Teil wird nach einem automatischen Neustart installiert. Hat bei mir alles in allem ca. 15 Minuten gedauert!
Zufrieden???
Bist heute mal wieder etwas genervt? Du solltest nicht vergessen, dass hier nicht nur Profis aktiv sind...
Du solltest mal dran denken, dass das alles Mine freiwillig macht, um anderen eine Unterstützung zu geben. Er müsste das nicht machen, also bitte einen anderen Ton. Genau lesen und dann funktioniert es auch, war schon immer so. Was Mine macht, hat Hand und Fuss!
Danke nochmals Mine
Aha!
Danke wieder für Deine Tolle Arbeit!![]()
LU5T-14G386-CA
Was ist das eigentlich für eine Datei?
Ich habe die App und die Logos, danach die Voice installiert, kam ja erst etwas später von Dir. Wollte dann nochmal das gesamte von Dir gepostete Paket drüberinstallieren, kam aber eine Fehlermeldung, weiß nicht mehr welche!
Mit der neuen Version sollte auch das Helligkeitsflackern behoben sein. Es gibt wieder einen Knopf dafür.
Kannst Du mir sagen, wo der Knopf ist?
Das Flackern ist tatsächlich weg!!! Jetzt, wo Du es schreibst, fällt es mir auf, war schon Gewohnheit!
Die neue Logo-Datei funktioniert nur mit der neuesten App 21194!!!