SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Bist heute mal wieder etwas genervt? Du solltest nicht vergessen, dass hier nicht nur Profis aktiv sind...

    Du solltest mal dran denken, dass das alles Mine freiwillig macht, um anderen eine Unterstützung zu geben. Er müsste das nicht machen, also bitte einen anderen Ton. Genau lesen und dann funktioniert es auch, war schon immer so. Was Mine macht, hat Hand und Fuss!

    Danke nochmals Mine

  • Kommt wieder runter. Ihr dürft auch nicht vergessen das Mine auch noch einen Beruf hat den er nachgehen muss und macht das hier noch zusätzlich und das ist nicht wenig Arbeit.

  • Ist ja genau meine Meinung. Also.....

    Andy1981

    Es wird in zwei Teilen installiert, der Stick startet zwischendurch neu, er muss nicht entfernt werden, der zweite Teil wird nach einem automatischen Neustart installiert. Hat bei mir alles in allem ca. 15 Minuten gedauert!

    Zufrieden???

  • Zur Erklärung...


    Ich habe mir Gedanken gemacht wie ich die autoinstall.lst schreibe.

    Der Grund ist eigentlich ganz simpel.


    Die drei neuen Dateien müssen erst installiert sein, damit im zweiten Abschnitt die LogDatei erstellt werden kann. Sonst bringt die nichts.


    Deshalb ist das in zwei Abschnitte aufgeteilt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo, wollte das Update Installieren.

    Das Systemupdate hat wunderbar geklappt, leider hab ich irgendwas vergessen. Ich habe ein Ladegerät an die Batterie angeschlossen und und die Zündung eingeschaltet um das Update zu machen. Leider hab ich irgendeinen Zwischenschritt vergessen, weil mein Auto von alleine ausgegangen ist. Ich finde auch nicht mehr die Anleitung wie ich das genau mache. Wäre Nett wenn mir hier jemand das nochmal erläutern könnte, wie ich hier richtig vorgehe? Ich habe auch keine Lust extra eine Stunde durch die Gegend zu fahren.

    Ich sage schon mal vielen lieben Dank.