Sendername bei Presettasten

  • Ok, der ist aber auch schon eine andere Preisstufe, also spricht nur der Preis gegen diesen Adapter. Wenn man ihn nur selten braucht, reicht der mit Kabel auch ;)
    Machen tut er dasselbe, nur kabellos. Ich finde das ganz bequem mit Kabel, Surface auf das Lenkrad, das Kabel vom Elm327 ist ziemlich lang und qualitativ hochwertig geschirmt und trotzdem sehr flexibel.

  • Ich kaufe nur einmal und dann richtig.
    Was nichts kostet, taugt auch nichts.
    Langjährige Erfahrung

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

  • Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht. Aber trotzdem sollte man immer schauen und vergleichen. Manche Händler werfen mit Rabatten und Benefits ja nur so um sich, das man dasselbe Teil schon mit erheblichen Preisunterschieden kaufen kann.

  • Update:



    War beim FFH, Problem erkannt und behoben. Wurde ein SW-Update drauf gespielt und es läuft. Laut FFH ist das Problem bekannt und es gibt seit zwei Wochen ein Update dafür. Ich
    hab das so verstanden das es eine Art Doppelbelegung der Presettasten
    durch FM und DAB gab, obwohl ich kein DAB habe.Die SW ist wohl gleich.
    Dadurch ist es zu einer Art Crash im Programm gekommen was nur durch
    eine neue SW ( Flash ) zu beheben war.. Jetzt läuft es wieder.. Danke für eure Ratschläge und Hilfe.

  • Interessant wäre es, wenn man die Datei bekommen könnte.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @wheel Hauptsache läuft erstmal wieder. Wahrscheinlich wäre es auch über das Elm gegangen. Viel wahrscheinlich nicht so sehr auf, da die meisten heute DAB mitbestellen. Und auch hier, die "light Versionen" werden vor Auslieferung der Software erst gar nicht mehr gestestet, traurig aber wahr. War das denn eine komplett neue Build? Oder nur eine Datei die das Problem fixt?