Sendername bei Presettasten

  • Ah der Glaube des Internets....

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Natürlich kann man sich alles zerschiessen und das mit jedem Progger. Aber Forscan und UDSC sind altbewährte Tools die auch von den Werkstätten benutzt werden. Wer sich doch unsicher ist, sollte dann die Hilfe von Coversmod oder Usern wie @Mine in Anspruch nehmen.

  • Ja, findest du bei coversmod.de auf der Webseite. Der ist qualitativ wirklich gut und voll kompatibel nicht wie nachgemachte Chinamods. Liegt dort bei ca. 30€ + Versand.


    ELM327


    Läuft bei mir mit WIN10 auf einem Surface Pro zusammen mit der letzten Forscan Beta und schnurrt wie ein Kätzchen ^^

  • was bitte schön spricht gegen den Bluetooth Adapter?


    Nichts, ausser Unkenntnis

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine Im Grunde nichts, aber es kommt wieder darauf an was für einen und bei denen ist es noch schwieriger einen mit echtem Chipsatz zu finden. Mein erster BT Dongel den ich bestellt habe, wird vom Forscan abgelehnt, als Chinadongel, obwohl der gute Bewertungen hatte und er funktionieren sollte, gerade in dem Bereich wird viel gefakt. Und da würde ich keine Experimente machen. Vielleicht kannst du ja mal deinen hier posten, am besten mit Link zur Bestelladresse.