Hutablage oder Rollo

  • Aber Flin mit dem gemeinten Foto :thumbup:
    Mag schon sein, dass das an den Ecosport der besagten Baujahre passt, aber eben nur an einen in Südamerika gebauten.

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • ...hatte ich nicht dran gedacht ! Aber ab letztem Facelift dann für uns wohl aus Rumänien (bin ich mir aber auch nicht sicher, ob alle Antriebsvarianten).
    Russische, Chinesische und Thailändische gibt es ja wohl auch noch.

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Ja, denke ich auch, die meisten werden jetzt aus Rumänien stammen, im Prinzip alle, die für Europa bestimmt sind. Baut Indien noch FL Ecos für den asiatischen und russischen Markt? Könnte ich mir so vorstellen. Und Brasilien weiter für den südamerikanischen Markt. In Amerika selbst wird der Eco wahrscheinlich von den Zahlen keine große Rolle spielen, ohne die Zahlen zu kennen.

  • Brasilien wird für den gesamten amerikanischen Markt produzieren, Indien und Thailand vorwiegend für den rechtslenkenden asiatischen Markt, China für die linkslenkenden Asiaten. ob in Rumänien für Europa beide Varianten gebaut werden ? Schwer vorzustellen.
    In Russland werden seit 2019 keine Ford-PKW's mehr gebaut, ob der Ecosport dabei war, keine Ahnung.

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • . ob in Rumänien für Europa beide Varianten gebaut werden ? Schwer vorzustellen.

    Ohne es genau zu wissen, würde ich sagen:Ja
    Die Autos für Großbritannien werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch in Rumänien produziert.
    Das wären dan Rechtslenker.
    Und im UK-Konfigurator hat er in etwa die selbe Ausstattung ( mit einigen Änderungen ) wie im
    Deutschem.