SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Gerne

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich bin ja mit den Updates auf dem aktuellsten hier von mine geteiltem Stand.

    Jetzt habe ich festgestellt, dass es in letzter Zeit ziemlich lange dauert, bis das Navi lädt. Ich kann also keine Ziele eingeben oder mit der Navigation beginnen, da das Navi noch nicht geladen ist. Das dauert gefühlt ca. eineinhalb Minuten. Ist schon gefühlt weit länger wie vorher, habe nichts geändert. Auch habe ich das Gefühl, dass es jetzt länger dauert, bis nach dem Start des Autos das Radio beginnt zu spielen. Kennt das jemand, hängen beide Sachen zusammen und was kann man da evtl. machen?

    Nochmals Werksreset habe ich schon gemacht, keine Änderung!

  • was ich festgestellt habe: wenn ich mal nur ne kurze Strecke fahre oder das Radio nur kurz an ist und das Fahrzeug nach kurzer Zeit wieder benutzt wird, dass dann das Starten bzw. das Laden der Navigation bedeutend länger dauert. Als ob Sync dann eine Art Neustart macht.


    Ich möchte aber behaupten das war bei Sync 3.0 auch schon so.

    Ford Focus Mk3 1,5 TDC |120 PS |Business| DAB+| Sync 3.4 | Winter-Paket | Seitenscheiben hinten getönt | uvm....

  • Es gibt eine neue Sprachdatei



    5U5T-14G391-AR

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mine


    Braucht man die neue Sprachdateien ?

    Was hat sich geändert oder was ist besser ?

    Gruß kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

    Einmal editiert, zuletzt von Kuga2018 ()

  • Lutz0211


    Die autoinstall könnte so sein:


    ; SYNC3 Voice AR

    [SYNCGen3.0_3.4.21020_PRODUCT]
    Item1 = AppVoice AR
    Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AR_1633363332000.TAR.GZ
    Options = AutoInstall