SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Hallo Mine,


    habe das ganze Paket installiert.

    ; SYNC3 by Mine - Release 3.4.07.21



    Keine Fehlermeldung. Werksreset gemacht. FM Logos sind keine da

    Eine Idee ?


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Hast du alle Schalter dafür aus und wieder eingeschaltet?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hast Du überprüft, ob alle Dateien installiert sind?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Die 5 Dateien aus der Autoinstall habe ich installiert.


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Nochmal….,


    hast Du in der Übersicht nachgeschaut, ob alle Dateien richtig installiert wurden…..?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • ….gehe nicht über Los, ziehe keine 4000.- ein….:P

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kuga2018


    Was Mine sagen möchte..........das sync installiert manchmal manche Sachen nicht richtig bzw. nur teilweise. Du musst in das Diagnosemenü von deinem sync und gucken ob auch die Dateien installiert sind die installiert sein sollten.

    Kenne jetzt leider nicht genau die Tastenkombination wie man in das Menü kommt aber da hilft bestimmt die Suchfunktion.

  • Moie,


    Im Bezel Diagnostic/APIM/IVSU Versons

    Werden angezeigt :


    5U5T 14G381 ET 3.4.21194

    5U5T 14G391 AP 3.2.21169

    4U5T 14G423 AC 3.2.20342

    1U5T 14G421 BAH 3.2.20339

    4U5T 14G422 BAF 3.2.20339

    1U5T 14G658 AG. 3.2.21169



    Hoffe da kannst du was damit anfangen


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Ja, ich, seit ich gestern eine längere Fahrt in die Routenplanung eingegeben hatte, mußte eine erneuter Werksreset herhalten, dann hat es wieder funktioniert, für die eine Fahrt, angekommen, Wagen verlassen, abgeschlossen. Heute früh, erneut eine Route geplant,450km ohne Autobahn Berechnung mit blauem Balken bis kurz vor Schluß, dann nichts mehr, sodass ich per Apple Carplay und Google gefahren bin?? Werd das morgen mal prüfen, vielleicht alles neu machen??

    Grüße aus dem Siebengebirge :thumbup:




    Titanium, 125 PS, Automatik, sika-gelb metallic, Dach/Außenspiegel schwarz, Fahrerassistenz, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    SYNC Version 3.4, Maps F10

  • Ja, ich, seit ich gestern eine längere Fahrt in die Routenplanung eingegeben hatte, mußte eine erneuter Werksreset herhalten, dann hat es wieder funktioniert, für die eine Fahrt, angekommen, Wagen verlassen, abgeschlossen. Heute früh, erneut eine Route geplant,450km ohne Autobahn Berechnung mit blauem Balken bis kurz vor Schluß, dann nichts mehr, sodass ich per Apple Carplay und Google gefahren bin?? Werd das morgen mal prüfen, vielleicht alles neu machen??

    Hast du "nur" normal geupdatet und Sync zurückgesetzt oder mit Reformat aufgespielt?