SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Nein,


    Du musst unbedingt das Sync ausbauen und mit in die Wohnung nehmem. Nur da kannst du genau erkennen, nachdem die Zimmerbeluechtung augeschaltet ist, ob das Sync auch wirklich dunkel ist.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Moie, habe eben bei meinem 2018 kuga getestet. Radiotext läuft einwandfrei mit neuer Gracenote und ohne reset.

    Vielleicht solltest du mit dem Retool nochmal alles neu machen.

    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Ich teste das erstmal so wie Mine gesagt hat. Also Radiotext aus und dann neu booten. Wenn das auch nicht funktioniert werde ich es nochmal mit dem reformattool machen. Die Sticks liegen schon bereit.


    Was mich wundert ist dass es erst einige Zeit nach dem Update der Gracenote aufgetreten ist. Vielleicht ein doofer Zufall.

  • Moie, muß mer da wirklich das sync ausbauen?

    Wenn man die Batterie abklemmt, ist doch auch alles stromlos. Oder nicht?

    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Denke eher dass das ein Scherz sein sollte. So habe ich es zumindest aufgefasst.


    Einen reboot kann man ja auch mit forscan erzwingen.

  • Also irgendwie ist es komisch........Radiotext geht jetzt wieder, dafür wird Fordpass nicht mehr erkannt, also kein Livetraffic mehr.

    Circa 1,5 Std später wieder ins Auto. Radiotext geht wieder nicht mehr aber dafür Fordpass.


    Irgendwie ist da der Wurm drin.