SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Mine,


    Moie, habe im Sync nachgeschaut. Ich habe Gracenote 1.1.1.2211 ( EU - 0020) drauf. Ist das die neuste?

    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Kuga2018


    Wenn ich Nachts eine neue Version einstelle, wie bitte sollte die dann schon bei dir installiert sein?

    Ich denke du kannst dir die Frage selber beantworten. :)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Raj


    Es gibt nur eine Gracenote im Startpost und die ist immer die letzte verfügbare Version.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Patient: Herr Doktor......ich kann in die Zukunft sehen.


    Arzt: Wann hat das angefangen?


    Patient: Nächsten Donnerstag.


    Nicht persönlich nehmen......ist mir nur gerade dabei eingefallen wo ich das gelesen habe.


    Sorry

  • Wenn der Rest auch alles neuist ja. Den Werksreset kannst Du Dir dabei sparen.

    Einfach neu starten nach ein paar Minuten reicht vollkommen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Das ist übrigens die Gracenote Versionsnummer


    Sync3 v3.2.20342 - 1.1.1.2316


    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Gerne

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER