SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Ganz ehrlich. Benutzt doch einfach das reformat von Mine , da habt ihr alles aktuell auf dem neusten Stand und es dauert auch nicht so lange.


    Ist meine Meinung.

  • Was sollte dagegen sprechen?


    Habe alles mit dem Reformattool von Mine gemacht, auch die F10 Karten. Funktioniert alles ohne Probleme wie gewohnt.

  • Und nach dem Upgrade kommt man in den Genuss eines schnelleren Sync plus es gibt nun neue Sonderziele.

    Und RDS Probleme sollten nun behoben sein.

  • Mine ich möchte bei mir auf dem Sync alles so lassen wie es original war. Der Es wird jetzt bald drei Jahre alt und ich habe noch nichts am Sync verändert. Die Karten brauche ich nicht, für Navigation schließe ich mein iPhone, auf dem Tomtom Go installiert ist, mit USB an und alles super, brauche ich kein Navi, geht das iPhone über Bluetooth. Radio funktioniert auch gut und mehr benötige ich nicht. Nun meine Frage, läuft das so weiter wenn ich nie irgendein Update mache?

    LG Reiner 51


    SILVERSTAR


    Bestellt: 22.03.2018, beim Händler: 22.06.2018, Zugelassen: 26.06.2018
    ES Cool & Connect
    Polar-Silber-Metallic
    125 PS Automatik
    Navigation Ford SYNC 3 mit 8"-Touchscreen
    Park-Pilot-System vorn und hinten
    Rückfahrkamera
    Winterpaket
    Ganzjahresreifen
    Standheizung nachgerüstet


  • Moin Reiner,


    das kannst du so lassen, passieren wie da nichts.

    Ich habe letztens noch einen bei mir zu Hause gehabt, der hatte noch alles von 2015 in original Zustand.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Genau, solange es damals kein neues Fabrikat war.


    Ich kämpfe noch immer mit den letzten Veröffentlichten Updates vom Ford Server der damaligen Sync 3.0 Version. Daher kann ich Dir nur empfehlen einfach so lassen wie es ist, außer es wird zwingend dahingehend aufgefordert.

  • Mit dem LiveTraffic kommt bei mir immer disconnected. Warum auch immer, meist dauert es 5min bis es wieder funktioniert. Kann das an der Ford App liegen? Android Auto ist aus.

  • Update 22.04.2021


    Neue Gracenote im Startpost eingefügt

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER