SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Gerne und dir auch einen schönen Sonntag.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @'Mine


    Moie meine Cousine hat mir geschrieben das es auf der Ford Seite für ihren Ecosport St 2020 ein update gibt. Sie hat 3.3 19052
    Weißt du zufällig ob das 3.4 20196 ist, oder eine neue build Version von 3.3


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Sehe ich auch so. Manche wollen halt nicht......


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @Pliffy


    Gehe zu ersten Post und suche nach den oben gezeigten Zeilen Dateien bzw. Eintrag. Das ist die aktuelle Version.


    Neue Karten findest du im anderen Post. Dort gibt es die F9 (zweite Version)

  • @Pliffy
    Gehe zu ersten Post und suche nach den oben gezeigten Zeilen Dateien bzw. Eintrag. Das ist die aktuelle Version.


    Neue Karten findest du im anderen Post. Dort gibt es die F9 (zweite Version)

    Was muss ich dann mit den datein machen ? Einfach in den sync my ride ordner rein oder muss ich auch datein umschreiben wegen diesen item und open zeilen ?

  • Nein, du musst nichts umschreiben. Mine erstellt direkt eine korrekte Vorlage für jede neue Version. die Dateien müssen alle in die SyncMyRide Ordner. Die .lst nicht

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020