SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Ich muss doch noch mal anfragen wegen der Logos...
    Gibt es die Möglichkeit nun selber Logos mit einzupflegen? Die Datei ist eine img Datei. Aber trotz versuch einiger Programme bekomme ich die nicht auf. Jemand hatte mal ein Bild gepostet wo er die Datei "entpackt " hatte.

  • Ich hatte die Mal entpackt, aber das Programm dazu habe ich nicht mehr.
    Weiß auch nicht welches das war, leider.


    Wird in der Regel auch nicht viel bringen. Wenn die Datei geändert wird, stimmt der Hash Wert nicht mehr.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Höchstens bei Ford selber.


    Gibt doch mehrere Funktionen im Sync, da geht das auch drüber.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Zusammen :)


    Und erstmal ein Dickes Danke an dich Mine für das 3.4 Update. Hab es gerade installiert läuft auch alles soweit sauber. Allerdings habe ich anscheinend kein GPS Signal. Was kann ich da machen ?? Es gibt zwar Bewegung allerdings ist es nicht der richtige Standort.


    Fahrzeug: Ford Focus MK4


    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/kK5PBMS/PXL-20200918-162252825.jpg]

  • Hallo, hast du nach der Installation einen werksreset gemacht?
    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @DonPaule


    Werksreset ist Pflicht.
    Fahrzeug eventuell danach für ein paar Minuten abschließen. Warten und dem System etwas Zeit geben. Das konfiguriert sich selber, also Geduld dabei ist angebracht. :)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER