SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Jup. So ist es. Glaube keiner steigt da bei der Produktpolitik durch. Habe zur Zeit einen mistneuen PUMA. der hat auch nur die F8 drauf

  • Gibt es Gewährleistungsprobleme wenn man eine neuere Karte aufspielt?

    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Lucid Rot Metallic mit schwarzem Dach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

  • Nein, warum sollte es. Sind die gleichen Karten, kommt alles von Ford.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Irgendwie merkern die bei Ford gar nichts, selbst wenn du auf 3.4 gehst sagen die nichts, zumindest meine Werkstatt nicht. Denke die wissen selber nicht was in den einzelnen Fahrzeugen sein sollte und kontrollieren werden die das auch nicht bei einem Werkstattbesuch.

  • Niemand schaut nach, welche Sync Version verbaut ist.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Zusammenfassend muss ich jetzt sagen, jetzt läuft alles wie gewünscht. Kein usb Bug, Google maps Integration im HUD. Alles läuft recht smooth und lass es damit erstmal gut sein, wenn nicht zufällig neue Features eingespielt werden, was ich für unwahrscheinlich erachte.


    Vielen Dank für die Unterstützung durch dieses Forum und vorallem an dich mine!


    Jetzt warte ich nur noch auf die AA wireless Box aus nem aktuellen indiegogo Projekt. Dann bin ich wunschlos glücklich wenn das sauber funktioniert.


    Ein letzte Frage hätte ich noch, hat allerdings keine Priorität. Nach Installation der Updates fehlten immer die verschiedenen Designs die man über test settings erreicht hat. Kann man diese auch nach installieren?


    Ps : Aus irgendwelchen Gründen funktioniert auch die Start/stop Automatik wieder, auch wenn ich das eigentlich nicht mit dem Update in Verbindung bringen würde. Vermutlich Zufall.

  • BUG?


    Habe jetzt schon von mehreren Bekannten gehört das diese Version auch einen Bug haben soll. Wenn man über USB Musik abspielt und dann über das Sync bzw. die Tasten darunter einen Titel weiter möchte wird nicht einTitel weiter gemacht sondern 2.


    Kann das jemand bestädigen?


    Bekomme meinen Dicken heute noch nicht wieder sonst würde ich selber gucken

  • Die Themes müssen freigeschaltet werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER