SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Werksauslieferung Standard

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Nur als Gesamtpaket im Startpost.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Müsste ja dann die hier sein:
    5U5T-14G391-AM
    Kann ich die einzeln nachinstallieren, hatte ja die App 20196 und im Nachgang die Logos installiert. Natürlich mit Anpassung der Ordner.
    Oder muss ich nochmal das ganze Paket aus dem Startpost installieren.

  • Wie @MasterXur schon geschrieben hat,
    das wie auch alles andere, geht einzeln.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hi, ich bin neu hier. Mal eine Frage, mein Ecosport 2020 hat sync 3.4 un Karte F8 . Auf der Updateseite kommt es ist alles auf dem aktuellen Stand. Andere die teils ältere Ecosport haben sind aber schon bei Karte F9.

    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Lucid Rot Metallic mit schwarzem Dach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

  • Hi, ich bin neu hier. Mal eine Frage, mein Ecosport 2020 hat sync 3.4 un Karte F8 . Auf der Updateseite kommt es ist alles auf dem aktuellen Stand. Andere die teils ältere Ecosport haben sind aber schon bei Karte F9.

    Entweder haben die mit den älteren Ecosport das Update aus einem Forum (wie diesem) oder die hatten Glück, dass das Update von Ford schon freigeschaltet wurde. Mein 2019er Eco hat zum Beispiel immer noch kein Update für die F8 (!) Karten erhalten. Hätte ich das hiesige Update nicht installiert, wäre er immer noch bei F7!
    Das ältere Auto meines Nachbarn (2017, anderes Modell) hat immerhin das Update für die F8 Karten bekommen. Da heißt es wohl abwarten oder von hier installieren.

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

    Einmal editiert, zuletzt von CoD21 ()