SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Schon gesehen, Danke

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Bitte den Werksreset nach jeder Installation machen, ganz wichtig.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich habe auch erst die App installiert und dann die Karten separat.
    Habe aber nach beiden Installationen den Reset gemacht.
    Jetzt zeigt er 20196 an und Karten F9, also ist bei F9 geblieben.
    Das App Update dauerte knapp 10 Minuten, die Karten ca. 35 Minuten.
    Hat wie immer perfekt funktioniert, Danke Mine!!!

  • Ich habe auch erst die App installiert und dann die Karten separat.
    Habe aber nach beiden Installationen den Reset gemacht.
    Jetzt zeigt er 20196 an und Karten F9, also ist bei F9 geblieben.
    Das App Update dauerte knapp 10 Minuten, die Karten ca. 35 Minuten.
    Hat wie immer perfekt funktioniert, Danke Mine!!!

    Top Danke für diese Information! Ich habe auch zuerst das App Update gemacht da mir erstens das Kartenupdate nicht so wichtig ist und zweitens ich auf ne längere Fahrt hätte warten müssen aber 35 Minuten + Puffer das geht auch mal unter der Woche.
    In dem Fall werde ich heute im laufe des Tage gegen Abend noch das Kartenupdate einspielen lassen und zur Not nen kleinen Umweg fahren :D
    Ich bin gespannt was der USB Bug macht. Hab damals extra wieder das Downgrade durchgeführt .. Aber die Googlemapsanzeige im HUD + keinen USB Bug damit wäre ich erstmal happy sofern keine anderen neuen Bugs dazu kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ytrapandy ()