SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Komisch, seit dieser Version funktionierte es bei mir wieder, mit der 20021er hatte ich den bug


    Die Logos kannst du manuell anpassen sofern das format entsprechend ist

  • Ich habe heute das hiesige Update von Sync 3.3 auf 3.4 gemacht. Es hat ohne Probleme funktioniert


    Appears to have the same Radio / USB bug as 20021 heißt übrigens, dass der usb bug noch vorhanden zu sein scheint

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

    Einmal editiert, zuletzt von CoD21 ()

  • Die "neue" Version ist noch garnicht hier online, aber man weiß schon wieder, dass der Bug nicht beseitigt wurde? Wie geht sowas?


    Die 20136 ist die momentan aktuellste und da ist der Bug ja noch vorhanden wie man weiß.

  • Leider hat die neue Version noch niemand gefunden.
    Habe gestern auch schon neue Karten gesehen.
    Da warte ich noch auf den Link.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Neue Navi-Karten? F9.x oder gar F10? Ich dachte, F9 ist gerade neu.


    Leider sind auch die F9 Karten nicht wirklich aktuell. Teilweise sind Straßen nicht vorhanden. In meiner Straße ist die Straßenführung falsch, obwohl die Straße bereits über 30 Jahre so verläuft, wie sie verläuft. Auch bei Here Maps ist der Verlauf richtig eingetragen. Kann man Fehler überhaupt bei Here Maps melden? Diesbezüglich hatte ich mal etwas bei Ford gelesen.

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

    Einmal editiert, zuletzt von CoD21 ()

  • Theoretisch könnte das die F10 sein.


    Melden geht auch, aber bringen wird das aktuell nicht viel, erst beim nächsten Update.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER