SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Die nächste Kreuzung, die in Wirklichkeit nur 250 m entfernt ist, ist laut ipc 40500 m (also 40,5 km) entfernt. Auf dem Touchscreen sind die Angaben hingegen korrekt

    Hatte ich in irgendeinem Forum auch gelesen und ich glaube es war dort gelöst worden. Frag mich aber bitte nicht, wo da war. Ich suche ...

  • @Fi2018


    Du hast Post

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • ist es normal, dass die start-stop-automatik nach dem update nicht mehr funktioniert? obwohl die batterie eine spannung von 12,6 volt hat (extra nachgemessen), steht im bordcomputer, dass start-stop deaktiviert wurde, weil die batterie geladen werden muss

    Einmal editiert, zuletzt von Fi2018 ()

  • Das regelt das Batteriemanagement selber. Wenn nicht genug Spannung vorhanden ist, nach z.B. häufiger Kurzstrecke, schaltet das BMS das ab.


    Lange Autobahnfahrt oder auf der Landstraße hilft, die Batterie wieder voll zu laden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo zusammen,


    nach dem Systemupdate (downgrade) auf Version 3.4.19200 (vorher 19274) bleibt mein Bildschirm dunkel, was habe ich falsch gemacht ;(


    System hatte paar mal neu gebootet und dann war der Bildschirm dunkel.

    KUGA 2020 *** 2.5 L *** PHEV *** ST-Line-X *** Plugin-Hybrid *** Fahrer-Assistenz-Paket *** Styling-ST-Line-Paket *** Technologie-Paket *** Winter-Paket *** SYNC 3.4

  • Im Prinzip gar nichts, nur wird Dein Auto da etwas nicht wollen. Ist bei manchen die einen Focus haben auch bekannt, gleiche Basis.
    Installiere eine andere Version und schau welche funktioniert.
    Falls das nicht geht, muss jemand mit Software dran.
    Viel Erfolg.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke für die schnelle Antwort, aber ich sehe nichts mehr auf dem Bildschirm, wie soll ich dann neue Software installieren ?

    KUGA 2020 *** 2.5 L *** PHEV *** ST-Line-X *** Plugin-Hybrid *** Fahrer-Assistenz-Paket *** Styling-ST-Line-Paket *** Technologie-Paket *** Winter-Paket *** SYNC 3.4

  • Stick mit anderer Software ranhängen und dann startet das Update doch selber. Dazu musst nichts sehen. Sicherheitshalber 1 Stunde dran lassen, Stick abziehen, Auto komplett runterfahren lassen (aus und zusperren) für 30 Minuten und dann wieder einschalten und schauen ob wieder Bild kommt. So würde ich das testen.


    Vielleicht vorab einfach mal 30 Minuten vergehen lassen bis sich alles runterfährt und dann nochmal schauen bevor du oben stehendes probierst.