SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • @Mine Achso, ja hätte ich machen können, aber dachte sind ja nur ein ein paar Dateien und das Ding wurde ja das erste Mal upgedatet
    Hatte jetzt meine Autoinstall von oben installiert. Konnte nicht mehr auf deine Bestätigung warten :thumbup:
    Sieht jetzt schon deutlich besser aus, alle Logos DAB und FM da. Sprachsteuerung funzt auch. Nur Temperatur über Sprachsteuerung fehlt jetzt noch. Aber das kleinste übel, Temperatur, Sitzheizung und Lenkradheizung kann meine Frau ja nun auch auch Sync einstellen. Gott sei Dank, die Regler sind wirklich zu tief.


    Kein USB Bug. Zufall?


    Aso das Apim des günstigeren Fiestas ist gewaltig, gegenüber dem Eco, ebenso eigentlich alles eine Nummer höherwertiger. Die Automatik schaltet deutlichst besser. Klasse Auto auf den ersten Eindruck!

  • Du hast das falsch verstanden mit dem Re-Tool. Lies dir das noch einmal genau durch.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine
    Entschuldigung, erklären Sie die aktuelle Situation noch einmal, bitte helfen Sie uns mit Vorschlägen, danke
    1. Die aktuelle Version ist 3.4.20021, diese Version kann kein Re-Tool verwenden. Sie müssen die Version auf 3.4.19200 aktualisieren.


    2. Wenn ich die Version 19200 nach ca. 40 Minuten direkt installiert habe, aber nichts passiert ist, lautet autoinstall.lst wie folgt:
    [SYNCGen3.0_ALL]
    Item1 = 5U5T-14G381-CD
    Open1 = SyncMyRide \ 5U5T-14G381-CD_1564401086000.TAR.GZ
    Item2 = GB5T-14G386-SC
    Open2 = SyncMyRide \ GB5T-14G386-SC_85041.tar.gz
    Optionen = Verzögerung, Autoinstallation


    3. Also habe ich zuerst versucht, Gracenote zu löschen, und es wurde erfolgreich gelöscht. Autoinstall.lst lautet wie folgt:
    [SYNCGen3.0_ALL]
    Item1 = GB5T-14G386-SC
    Open1 = SyncMyRide \ GB5T-14G386-SC_85041.tar.gz
    Optionen = Verzögerung, Autoinstallation


    4. Versuchen Sie dann, Version 19200 zu installieren, aber es tritt ein Problem auf: MEM-ERR03, autoinstall.lst lautet wie folgt:
    [SYNCGen3.0_ALL]
    Item1 = 5U5T-14G381-CD
    Open1 = SyncMyRide \ 5U5T-14G381-CD_1564401086000.TAR.GZ
    Optionen = Verzögerung, Autoinstallation

  • @Mine @all Moin, moin hat jemand den Hex Code um die Temperatur der Klima über Sprache zu steuern?


    Gibt wohl den für die Klimaanzeige im Sync3, das funktionierte auch. Klimasteuerung funktioniert über das Sync. Nun fehlt mir wohl der für die Steuerung über Sprache.


    Danke im Voraus <3

  • Hallo Mine,
    ich habe ja in meinem Kuga 3.4. 20136 installiert mit F9.
    Habe jetzt spaßeshalber auf der Ford Seite meine FIN eingegeben und bekomme da ein ca. 25 GB großes Kartenupdate geladen. Sieht aus wie F9, die habe ich ja schon drauf.
    Wo kann ich kontrollieren, was ich drauf habe auf meinem Sync?
    Müsste ja aktueller sein wie von der Ford Seite, zumindest die App Version.



    Im Anhang mal das dort Angebotene.SyncMyRide.png


    Kann ich da irgendwie mit einer Log Datei quittieren, dass das in Zukunft nicht mehr angeboten wird?
    Oder versteht das die Seite nicht, dass ich aktueller bin wie normal verfügbar durch das Update auf 3.4.?

  • Mal eine dumme Frage. Habe hier schon gelesen dass die Navigation unter Android Auto vorne im Instrumentenbrett angezeigt wird. Bei mir ist das nicht der Fall. Bei mir steht da immer nur siehe Touch Screen. Muss ich da irgendwo was einstellen das es dort auch angezeigt wird?

  • @Lutz0211


    Der Server erkennt keine 3.4.
    Demnach wirst Du das auch weiterhin angeboten bekommen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @MasterXur


    Du musst auf dem Telefon AA installiert haben und dann das Telefon mit den Kabel verbinden.
    Achtung, Du musst das im Stand machen.
    Sonst wird die Installation nicht abgeschlossen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habe ich alles gemacht. Auf dem großen Bildschirm wird alles auch angezeigt. Die Sprachsteuerung funktioniert auch aber im Instrumentenbrett bekomme ich die Navigation nicht angezeigt. Da kann ich nur siehe Touchscreen sehen. Mehr nicht.