SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Es geht ja wenn darum, den Fehler vom USB Bug zu finden.
    Da kann der Austausch der Firmware schon hilfreich sein, kann wohl gemerkt, muss nicht.


    Mit der entsprechenden Software geht das ziemlich einfach.


    Von der Garantie sehe ich da kein Problem, wer soll das kontrollieren?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Du solltest dich nicht so auf den USB Bug festlegen. Mit dem Smartphone über Bluetooth ist es ja das selbe und das hat überhaupt nichts mit dem Port zu tun.


    Weißt du weißt wie man die Firmware aufspielt, warum hast du es selbst noch nicht getestet?

  • Update 01.07.2020


    einige Dateien überarbeitet und neues hinzugefügt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Eine Version mit alten Logos (AD) hinzugefügt und die Logdatei überall ausgetauscht.
    Abstände teilweise vergrößert.


    Also Praktisch den ganzen Text überarbeitet, angepasst.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • So viel ich weiß und was ich von anderen lese und höre erst ab der 20021.


    Ich bastel mir jetzt mal einen Stick und teste das auch über das Wochenende.
    Wenn das bei mir nicht ist, was ich annehme, dann liegt das entweder an den Konfigurationsdateien oder an der APIM Konfiguration.
    Also zum ändern bereit.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich habe da auch mal eine Frage. Wenn ich jetzt von 3.3 18201, die ich seit November 2018 habe, auf die neueste 3.4 20136 updaten möchte, dann benötige ich doch nur folgende Dateien hier aus dem Thread:


    SyncMyRide:


    20136
    System Voice
    Nave Voice
    Logo Datei



    mit folgender autoinstall.lst (die Dateien unten stammen aus den entsprechenden Links)


    [SYNCGen3.0_3.4.20136_PRODUCT]
    Item1 = 5U5T-14G381-ED
    Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G381-ED_1591670365000.TAR.GZ
    Item2 = 5U5T-14G391-AL
    Open2 = SyncMyride\5U5T-14G391-AL_1580843150000.TAR.GZ
    Item3 = 4U5T-14G422-BAE
    Open3 = SyncMyride\4U5T-14G422-BAE_1580861780000.TAR.GZ
    Item4 = 1U5T-14G658-AE
    Open4 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AE_1553188025000.TAR.GZ
    Options = Delay,Autoinstall



    Dazu dann noch die DONTINDX.MSA mit auf den USB-Stick.


    Oder habe ich da einen Denkfehler.


    Und noch etwas. Da ich hier immer vom USB-Bug lese. Wäre es sicherer, nur die 19200 zu installieren? Und bräuchte ich dann bei den obigen Dateien nur die 20136 gegen die 19200 austauschen oder müßte ich auch die restlichen Dateien gegen ältere austauschen bzw. brauche ich die dann überhaupt?



    Eigentlich möchte ich ja nur die neuesten Kartenupdates F9 installieren. Ist da das Update auf 3.4 nötig und bringt das echte Verbesserungen? Ich meine jetzt nicht Logos oder Hintergrundbilder, sondern eher mehr Stabilität des Systems und so etwas.

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect