SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Das sind erstmal 4 Nummern:


    H/W Part Number
    CCPU H/W Part Number
    VCMU S/W Part Number
    Calibration S/W Part Number


    abfotografieren und oben die 4 Zeilen kopieren und die Nummern dahinter eintragen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • USB 2.0 habe ich schon getestet, das ist es nicht.


    Ich hab das Problem bei meinem Focus nicht, nur beim Fiesta meiner Frau. Der einzige Unterschied zwischen den Geräten ist das DAB Radio das im Focus verbaut ist.


    Wie komme ich an die gewünschten Daten ran?

    Nur zur Vervollständigung, ich habe im ES auch das DAB Modul. Könnte natürlich auch sein, das nur die ohne ein Problem haben. Schon misteriös, das es bei einigen ohne Fehler funktioniert, aber irgend etwas muss ja den Fehler verursachen.

  • Hallo zusammen,


    H/W Part Number
    CCPU H/W Part Number
    VCMU S/W Part Number
    Calibration S/W Part Number


    kann man diese Dateien nur mit Forscan auslesen ?


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Nein, das geht auch mir der Tastenkombi
    Volume, zurückspulen.


    Dann auf End Test und du bist im Hiddenmenü
    Da kannst du dann alles mögliche nachlesen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habe die Daten aus meinem Kuga rausgeschrieben


    H/W Part Number HL1T-14G380-CB
    CCPU H/W Part Number 5U5T-14G381-ED
    VCMU S/W Part Number HB5T-14G374-CA
    Calibration S/W Part Number HB5T-14G375-FA


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @Mine,


    kann ich problemlos von der 20136 auch wieder zurück 19101 oder 19200 ?
    Ich meine bei der 19101 brauche ich eine andere Senderlogo Datei


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @Mine,


    kann ich problemlos von der 20136 auf die 19101 bzw 19200 mit einer Datei wieder zurück?


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Hier mal meine Daten vom Fiesta (ohne DAB) und Focus (mit DAB):
    Focus kein Umschalten auf Radioanzeige
    Fiesta ständiges Umschalten auf Radioanzeige


    Fiesta:
    H/W Part Number GU5T-14G380-FD
    CCPU H/W Part Number 5U5T-14G381-ED
    VCMU S/W Part Number 1U5T-14G374-DA
    Calibration S/W Part Number 1U5T-14G375-HA


    Focus:
    H/W Part Number 1U5T-14G380-FE
    CCPU H/W Part Number 5U5T-14G381-ED
    VCMU S/W Part Number 1U5T-14G374-EH
    Calibration S/W Part Number 1U5T-14G375-HA


    Kann damit jemand schon mal was anfangen?

  • Ja der Fiesta hat ältere Firmware installiert.
    Das wäre echt interessant, diese auszutauschen.
    Ein Versuch ist das bestimmt wert.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Kuga2018


    klar kannst du zurück, am besten auf die 19200, die läuft auch stabil.
    Selber lange getestet.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER