SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Je nach Modell ab Herbst.
    Näheres darüber müssten dann aber die FFH wissen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Sync 4 wird es sehr wahrscheinlich vorher geben, zb. im Mustang Mach_E, den man bald auch für 40K bekommt. Das Sync 4 wird dort mit ca 15 Zoll das größte das Ford anbietet. Die größten Vorteile sind wesentlich höhere Auflösungen, die schlappe Auflösung des Sync3 ist doch in die Jahre gekommen, Die Tiles sind in der Größe veränderbar und anpassbar, doppelte Rechenpower eines Sync3 und OTA Updates.

  • @'Mine


    hallo, habe eben nochmal versucht F9 Karten über die Fordseite upzudaten. Weder bei einem Ecosport 2019, noch einem Kuga2018 sind die Karten vorhanden. Nach eingabe der FIN steht kei Handlungsbedarf.
    Weißt du wann Ford die ungefähr hochladet?


    gruß Kuga2018 :)

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Nein, keine Informationen darüber.


    Warum muss oder sollte das unbedingt über die Ford Seite sein oder gemacht werden?
    Alles was Du benötigst, findet man hier im Forum. Sind die gleiche Dateien.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich denke nicht das jemand hier Beziehungen zur Ford IT Entwicklung hat, denn sonst kann man nur raten. Meiner wurde mit F7 ausgeliefert, ca. ein halbes Jahr bis zu F8 und etwa wieder ein halbes Jahr zu F9, allerdings zu den Mine Versionen. Aber ist doch völlig egal, denn sie kommen ja von Ford, also offizielle Versionen, sonst könnte man sie ja nicht installieren, ausserdem kommen alle Versionen bisher von den offiziellen Ford Servern.


    Wenn es nach Ford gegangen wäre, hätte ich nicht mal über Sync 3.0 bekommen, nur halt mit Fehlerverbesserungen.
    Nun bin ich aktuell auf der 3.4 und F9 und glücklich damit.
    Ich habe die Ford Flatrate und habe vor das Auto nach 4 Jahren zu tauschen Zur Not setz ich denen auch das Auto mit 3.0 wieder auf den Hof, wenn sie das bei der Rückgabe fordern, aber ich denke die checken das gar nicht und nach der Unterschrift ist es zu spät, ausserdem wird er wahrscheinlich eh privat verkauft, da das mehr bringt.
    Also wovor habt ihr Angst? F9 installieren, gut ist. Das ist keine goldene Version von Ford, wie auch, da dieselbe :thumbup:

  • Auf 3.0 kannst du das, so wie es jetzt zur Zeit ist, nicht ändern.
    Ausser du tauschst die Hardware.


    Aber warum, die merken das meistens nicht.
    Was spricht gegen meine Dateien, sind zu 100 % von Ford, versteh ich nicht.
    Die Händler sind froh wenn sie das nicht machen müssen, da denen die nötige Zeit dafür fehlt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine,


    nichts spricht gegen deine. Ich habe ja alles von dir auf meinem Kuga . Läuft alles super. Bin sehr zufrieden.
    War ja nur mal eine Frage, weil sich bei Ford nichts tut.


    LG kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Was nutzt es dir, wenn von Ford die Daten als Download bereitgestellt werden, die sind dann nicht neuer als diese hier.


    Einzig die Pakete sind komplett in einem, sonst alles identisch.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine, sind doch nicht für mich. Anfrage war für andere, die sie einfach downloaden und installieren wollen.


    gruß kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz