SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Welche Anzeige meinst du?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Die kleine im Armaturenbrett soll doch jetzt bei Android Auto angezeigt werden. Die geht bei mir nicht nur mit der "Normalen" NAVI

  • Du meinst so wie der Home-Bildschirm?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Vorher in diesem Post hat doch jemand geschrieben daß er jetzt die navipfeile auch im Instrumentenbrett hat bei aktiver navigation über Google Maps. Diese Anzeige im Armaturenbrett meine ich. Da habe ich keine Pfeile über Google Maps nur wenn ich die normale Navi von Ford benutze.

  • @MasterXur Achso ja, das soll in den neuen Versionen funktionieren unter einigen Vorraussetzungen:


    A.) Android Auto in neuester Version (Beta)
    B:) Apps (hier google Maps) auf neuestem Stand
    C:) Apps müssen das unterstützen
    D.) Evtl. Freischaltung per Forscan nötig


    Ich selbst habe das noch nicht getestet, da mir maps nicht gefällt und soweit ich weiß unterstützt mein Tool der wahl, das noch nicht. Aber ich brauche die Funktion auch nicht.

  • Achso....die Beta wird gebraucht.....das wusste ich nicht. hat sich angehört also ob das so geht.


    Mein Fehler SorrY

  • Alles gut, guck mal in den Changelogs der android auto Betas, dort hatte ich den Hinweis in einem Chancelog gefunden. Es kann sogar sein, das du zusätzlich noch die Experimentierfunktion aktivieren mußt.
    Bei Ford heißt diese Einblendung " Calm Screen". Über forscan hab ich da schon Einstellungen gesehen. dort kann man es auch ganz deaktivieren.

  • @ Mine,


    hallo Mine,


    wird die DAB Logo Datei auch erneuert, wenn neue Sender dazukommen ?
    Im moment gibt es wieviel Dateien ?


    GB5T-14G386-AB_134244.tar ist meine aktuelle 3.4 20021
    1U5T-14G658-AE_1553188025000.TAR die hatte ich bei 3.4 19200
    1U5T-14G658-AD_1544799507000.TAR die hatte ich bei 3.4 19100



    Gibt es was neueres für 3.4 20021, sind noch einige Sender ohne Logo



    LG Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Hi @Kuga2018,


    die letzte ist die AE, wann etwas neues kommt ist fraglich. Corona sei Dank. Das Werk steht doch still.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER