SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Im Nachtmodus ist es schwarz

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Bei unserem ES ist 3.3 drauf und das ist schwarz.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Dann schreibe das doch bitte dabei, kann ja keiner erahnen.
    Oder im Profil ergänzen, Danke

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Andy1981,


    Nein natürlich nicht. Ich hatte das nur dabei geschrieben, das der normale Bildschirm im Nachtmodus schwarz ist.
    Deine Aussage war dann blau, drauf hin habe ich die 3.3 erwähnt, mehr nicht.
    Dein Einwand war dann die 3.4.
    Die ist Grundsätzlich anders, daher mein Veto, dabei schreiben hilft. ;)


    Ein Blick in die Glaskugel war mir leider verwehrt. ^^

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Hugo Strasser,


    Aus Spaß an der Freude.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine,


    Hallo Mine,


    lass dich nicht irritieren. Mach weiter so. Du machst das super


    LG Kuga2018 ;):)

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz